ECHINACEA-ratiopharm 100mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 3921806

hilft natürlich


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2013
Beim ersten Verdacht auf Erkältung oder auch schon wenn im Bekanntenkreis oder in der Arbeit einige krank werden - dann nehme ich sofort 3 x täglich eine Tablette ein.So hat eine Erkältung schon oft einen Bogen um mich gemacht. Auch wenn es einen doch erwischt hat, unterstützt dieses Produkt das Immunsystem und es kommt schneller zur Genesung, wie ich finde.Ich bin Allergikerin und vertrage es gut.Ich empfehle, dieses Produkt in die Hausapotheke aufzunehmen und rechtzeitig mit der Einnahme zu beginnen. Der Preis ist völlig ok.
zum Seitenanfang