Echinacea STADA Classic 80g/100g Lösung
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: STADAvita GmbH
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 5,69 €
Art.-Nr. (PZN): 1309337

Leider kurze Haltbarkeit, ansonsten gut


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2012
Ich nehme Echinacea schon beim ersten Anflug einer Erkältung, und auch vorbeugend im Sommer, wenn ich erste Anzeichen einer Darmgrippe spüre. Es hilft, den Krankheitsausbruch abzuwenden oder zumindest abzumildern. Einziges Manko bei Echinacea von Stada ist für mich, dass es nach Anbruch der Packung nur vier Wochen haltbar ist. (deshalb von mir nur ein "gut" statt "sehr gut").Es gibt Echinacin-Präparate, bei denen das Verfallsdatum nicht so kurz ist. Wer es also nur gelegentlich nehmen will, und nicht die ganze Familie damit versorgen will, sollte die Packungsbeilagen vergleichen und evtl. das Präparat von einer anderen Firma nehmen.
zum Seitenanfang