Echinacin Capsetten Madaus
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 3846016

Ein Muss wenn die Erkältungswelle kommt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2013
Schon bei den ersten Symptomen über den Tag verteilt ein bis zwei Capsetten lutschen und die Erkältung hat gar keine Chance erst richtig auszubrechen. Echinacin ist ein pflanzliches Mittel und deshalb sehr gut verträglich. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Capsetten haben im Vergleich zu den Tropfen den Vorteil, dass man sie mitnehmen und einfach lutschen kann, anstatt Sie mit einem Löffel oder dem Messbecher mühevoll dosieren zu müssen.Echinacin ist deshalb mein Standard-Mittel gegen eine aufkommende Erkältung.
zum Seitenanfang