Echinacin Liquidum Madaus
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 17,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1500532

Absolut überzeugend...


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Irene Forsthuber schreibt am 19.06.2012
Da mein Junior Erkältungen förmlich anzog und so mehrmals im Jahr krankheitsbedingt Schuluntericht verpasste, war ich auf der Suche nacheinem pflanzlichen Mittel, welches seine Abwehrkräfte stärkt. Mein Hausarztempfahl uns dann Echinacin Liquidum MADAUS. Mein Sohn bekommt nun Seit einem halben Jahr jeden Morgen 2,5 ml in einem Glas Wasser zu trinken.(alle 3 Wochen setzen wir für eine Woche aus). Und was soll ich sagen: ES WIRKT! Er war seit dem nicht einmal mehr krank. Auch ich habe schon positive Erfahrung damit gemacht, als ich bei aufkommenden Halsschmerzen 2 Tage lang 3mal täglich Echinacin Liquidum MADAUS eingenommen habe und es so gar nicht erst zum richtigen Ausbruch der Erkältung kam. Wir sind absolut begeistert!!!
zum Seitenanfang