Echinacin Liquidum Madaus
Darreichungsform: Liquidum

Meinung u. Testbericht zu Echinacin Liquidum Madaus

Überzeugende Wirkung

Karin28 schreibt am 14.01.2020
Eine Stärkung der Abwehrkräfte musste her, weil die Erkältung einfach nicht komplett weichen wollte. Bereits nach 2 Tagen fühlte ich mich deutlich besser und es ging immer weiter aufwärts. Bin voll überzeugt von dem Produkt und werde es mir in Zukunft früher holen.

Ein Muss für jede Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2017
Beim kleinsten Anflug einer Erkältung nehme ich diese Tropfen stündlich. Meist kommt die Erkältung dann gar nicht zum Ausbruch oder ist in ein paar Tagen wieder weg. Jederzeit empfehlenswert.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2017
Tolles Produkt. Schmeckt widerlich, aber hilft echt super. Bei den kleinsten Anzeichen der Erkältung eingenommen, unterstützt es super das Immunsystem. man fühlt sich gleich viel fitter... vor allem abends eingenommen...morgens fit!

Unterstützt ...wenn die Grippewelle kommt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2014
Wie andere Meinungen auch sagen...Wunder sind nicht zu erwarten, aber als Vorbeugemaßnahme im Winter halte ich es durchaus für sinnvoll. Ob es tatsächlich die Wirkung hat, ist immer schwer zu sagen, zumal auch der Preis nicht ohne ist und das Zeug nicht wirklich gut schmeckt.

Man muss dran glauben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2013
Wie mit jedem homöopathischen Mittel finde ich, dass man auch an die Wirkung glauben und dem Produkt eine faire Chance geben muss. Zu glauben, dass Echinacin Liquidum Madaus ein Wundermittel ist, ist falsch. Jeder reagiert anders auf dieses Produkt und Erklärungen können nicht immer unbedingt abgefangen werden. Allerdings, aus meiner Erfahrung, werden die Symptome geschwaecht und schneller auskuriert.

Wundermittel Echinacin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2013
In meiner Familie wird Echinacin eingenommen sobald jemand über Erkältungssymptome klagt. Wir nehmen es dann 3x am ersten Tag 2x am zweiten und dritten tag und steigen dann auf Ingwertee um, so haben wir schon einige Krankheitswellen überstanden.

Gut zur Vorbeugung

PilleA schreibt am 18.02.2013
Gerade zur Zeit grassieren wieder die Viren und Bakterien. Zur Vorbeugung greifen wir dann immer auf Echinacin zurück. Meistens hilft es in der Familie, so daß nur eine Person den Schnupfen hat. Die Anderen kommen drum rum. Wir meinen, es hilft wirklich.

Test bestanden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2012
Mein Osteopath empfahl mir Echinacin Liquidum Madaus, da ich schlapp, müde, lustlos und ständig erkältet war. So nahm ich die Tropfen etwa zwei Wochen ein. Und doch kündigte sich eine Erkältung an. Erst war ich enttäuscht - doch dann war dieser Schnupfen sehr heftig, dafür aber in 2 Tagen vorbei. Hatte ich so noch nie erlebt. Ich bin überzeugt - und habe mir gleich die zweite Flasche Echinacin Liquidum Madaus hier bestellt! Der Winter kann kommen!

Absolut überzeugend...

Irene Forsthuber schreibt am 19.06.2012
Da mein Junior Erkältungen förmlich anzog und so mehrmals im Jahr krankheitsbedingt Schuluntericht verpasste, war ich auf der Suche nacheinem pflanzlichen Mittel, welches seine Abwehrkräfte stärkt. Mein Hausarztempfahl uns dann Echinacin Liquidum MADAUS. Mein Sohn bekommt nun Seit einem halben Jahr jeden Morgen 2,5 ml in einem Glas Wasser zu trinken.(alle 3 Wochen setzen wir für eine Woche aus). Und was soll ich sagen: ES WIRKT! Er war seit dem nicht einmal mehr krank. Auch ich habe schon positive Erfahrung damit gemacht, als ich bei aufkommenden Halsschmerzen 2 Tage lang 3mal täglich Echinacin Liquidum MADAUS eingenommen habe und es so gar nicht erst zum richtigen Ausbruch der Erkältung kam. Wir sind absolut begeistert!!!

Auch zum Aufbau des Immunsystems

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2009
Mir hilft dieses Mittel vor allem, wenn ich es prophylaktisch einnehme, denn vor allem in den Wintermonaten, bei nasskaltem Wetter und viel Menschenkontakt ist ein gutes Immunsystem von großer Wichtigkeit. Um es zu stärken hilft Echinacin!