Echinacin Liquidum Madaus
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 1500549

Darf in Winterzeit nicht fehlen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
PattiLee26 schreibt am 28.02.2008
Besonders in der naßkalten Jahreszeit verfolgte mich früher ein Schnupfen nach dem anderen. Mein Arzt gab mir den Tipp mit Echinacin zur Vorbeugung. Mittlerweile kann ich nur gutes berichten. Ich hatte im letzten Herbst und Winter nur einmal Schnupfen, früher oftmals 3 mal. Es ist zwar kein Allheilmittel, man muß trotzdem nach wie vor aufpassen, daß man sich z.B. nicht zu leicht kleidet. Die Anwendung als Tropfen ist denkbar einfach, also problemlos z.B. in Wasser einnehmbar. Meine Mutter hat sich nach der guten Wirkung bei mir auch dazu entschlossen Echinacin vorbeugend zu nehmen, sie ist ebenfalls sehr zufrieden. Also, von uns gibts eine Empfehlung.
zum Seitenanfang