ECHTROSEPT Tropfen zum Einnehmen
Anbieter: Weber & Weber GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen

Erkältung sofort wieder los werden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2015
Für mich das beste homöopatische Mittel, um eine Erkältung im Anflug gleich zu erschlagen oder eine bestehende mit wenig Nebenwirkungen zu überstehen. Bei mir und meiner Familie wirkt es noch besser als Echinacea pur, da weitere homöopatische Wirkstoffe enthalten sind. Ich nehme, immer wenn ich merke, dass eine Erkältung kommt, 3 x täglich 10 Tropfen, und dann hat die Erkältung gar keine Chance. Gibt es auch als alkoholfreie Tabletten, aber nach meiner Erfahrung wirken die Tropfen besser. Bei starken Erkältungen begleitend zu Nasentropfen, auch mehr als 3x täglich genommen, hat es die Erkältungsdauer erheblich verkürzt, ohne auf Nebenhöhlen oder Bronchien zu schlagen. Diese Probleme hatte ich immer, wenn ich die üblichen Kombinationspräparate genommen habe, die die Erkältungssyptome unterdrücken sollten. Gehört daher bei mir zur Basisausstattung der Hausapotheke und jeder Reiseapotheke. Kannte bisher aus Apotheke nur die 50 ml-Flasche und bin daher sehr glücklich, hier bei medpex auch die Großpackung zu einem sehr guten Preis gefunden zu haben.