ECRINAL Glanz Nagelhärter
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Labosept GmbH Cosmetica
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 73,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3194246
GTIN: 03323037743588

ECrinal Nagelhärter - für mich eine Überraschung


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2008
Da ich Fan der Ecrinal-Nagel-Aufbaucreme bin, habe ich diesen Nagelhärter einfach mal ausprobieren wollen. Da ich sonst keinen Nagellack nutze, war es für mich schon eine Überraschung. Eine direkte Wirkung auf den Nagel konnte ich nach so kurzer Zeit noch nicht feststellen, aber auf alle Fälle lässt es sich als Nagellack sehr gut nutzen, der Lack ist haltbar und leicht aufzutragen. Aber man sollte sich dessen schon bewußt sein, dass man den Nagelhärter nicht nur mal so zur Pflege aufträgt, sondern dann wirklich lackierte Nägel hat.
zum Seitenanfang