EDELWEISS Milchzucker
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Peter Kölln GmbH & Co. KGaA
Grundpreis: 100 g 0,94 €
Art.-Nr. (PZN): 1298935
GTIN: 04000540002034

in der Schwangerschaft wunderbar


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2010
Ich habe mir Milchzucker auf anraten meiner Frauenärztin gekauft, wegen Verstopfung in der Schwangerschaft. Und es hilft wunderbar. Vorher hatte ich starke Probleme und jetzt nehme ich jeden Tag einen Esslöffel (man kann bis zu 4 Esslöffel nehmen) morgens im Getränk und es geht mir zum eine viel besser, kein Völlegefühl mehr und ich kann "wie vorher" auf Toilette gehen. Dadurch dass der Milchzucker nicht so stark süsst wie normaler Zucker ist der eine Esslöffel auch nicht zu süß. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
zum Seitenanfang