EINMAL RASIERER
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Careliv Produkte oHG
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 2741373

Schlechte Qualität, Hautreizungen und Verletzungen


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Erfahrungsberichter schreibt am 01.03.2008
Leider wurde ich von der Qualität dieser Einmalrasierer bitter enttäuscht. Beim Rasieren der Gesichts- und Halspartie habe ich Reizungen und sogar kleine Einschnitte davongetragen, die über das normal Ausmaß hinaus gehen. Beim "Gleiten" über die Gesichtshaut, wenn man gar von "Gleiten" sprechen kann, wirkt der Rasierer auf der Haut unangenehm. Der Zackenartige Abschluss der Rasierfläche ist mir völlig unerklärlich in der Funktion. Bei hochwertigen Produkten befindet sich dort eine weiche "Gummierung", die beim Gleiten das Barthaar aufrichten soll. Die unangenehmen Zacken verfehlen Ihre Wirkung!
zum Seitenanfang