Eisen Verla plus direkt Sticks
Darreichungsform: Granulat

Meinung u. Testbericht zu Eisen Verla plus direkt Sticks

Schmeckt sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2020
Die Sticks sind eine super Abwechslung zu den normalen Eisenkapseln oder Eisensaft. Sie sind schnell einzunehmen und schmecken sehr gut! Ich kann sie also nur weiterempfehlen.

Gute Wirkung,einfache Anwendung

Susann F. schreibt am 28.12.2019
Aufgrund von Eisenmangel,habe ich viele Präparate probiert.Diese Sticks vertrage ich endlich gut.Die Anwendung ist super einfach und praktisch auch für Unterwegs.Der Geschmack ist gut.

Gutes Produkt mit Wirkung

schreibt am 07.05.2019
Die Sticks sind super praktisch, passen in jeder Tasche , einfache Handhabung, und das Beste die schnelle Wirkung. Ganz tolles Produkt. Der Preis ist auch toll.

Schmeckt gut, hilft gut

Alex P. schreibt am 11.03.2019
Wenn jemand Eisenmangelsymptome kennt, die sind ganz schön lästig. Während meiner Schwangerschaft leidete ich extrem in ersten Trimester an Blässe, später kam Kurzatmigkeit dazu und das war ganz schlimm. Ich könnte fast keine Treppe steigen. Die Blutwerte waren immer schlecht. Ich kaufte mir dieses Produkt und das schmeckte gut wie Traubenzucker und half auch. Kurzatmigkeit war wieder weg. Empfehlenswert besonders in der Schwangerschaft oder am besten während Planung einzunehmen.

Super Geschmack

Beate S. schreibt am 24.01.2019
Meine Tochter leidet unter Eisenmangel, und die Eisentabletten verträgt sie nicht. EISEN Verla wurde ihr vom Arzt empfohlen und ist eine tolle Ergänzung zur Ernährung. Ein toller fruchtiger Geschmack. Ihre Werte konnten damit etwas verbessert werden.

Gut und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2018
Nachdem ich verschiedene Eisenpräparate ausprobiert habe, bin ich hier hängen geblieben. Leicht einzunehmen, mit angenehmem Geschmack, gut verträglich - ich würde es jedem empfehlen, der nie oder nur wenig Fleisch isst

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2018
Da ich laut Blutbild zu Eisenmangel neige, nehme ich Vitaminkapseln und zusätzlich die Eisen-Verla Sticks zweimal pro Woche. Fühle mich damit gut versorgt, die gesunde Ernährung kann das allein für mich nicht ausgleichen

Not good

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2018
I do not like it. I was drink this 4 weeks, and then I was get sickness, dizzy, I couldn't go on toilet, so I stop drinking. And I think that dosage is to small.

Sehr leicht einzunehmen und lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2018
Das Granulat schmeckt sehr erfrischend und ist angenehm einzunehmen. Meine Eisenwerte waren sehr schlecht und haben sich durch die Einnahme verbessert. Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2018
Sehr gut verträglich und vom Geschmack her ganz lecker. Kein ekliger Eisengeschmack. Ich hatte bei normalen Eisentabletten Des öfteren Verdauungsprobleme. Bei diesen Sticks null Probleme! Werde ich wieder kaufen.

Bei Eisenmangel ein MUSS

sw0rdfish schreibt am 22.11.2017
Habe dieses Produkt meiner Mutter gekauft, da sie schon seit längerem unter Eisenmangel leidet. Sie nimmt das Granulat jetzt schon seit gut 2 Wochen ein und ich finde sie sieht im Gesicht (nicht mehr so viel Blässe) schon viel besser aus, auch fühlt sie sich etwas fitter. Das Granulat schmeckt zwar ein bisschen sauer aber meine Mutter stört das nicht weiter, hauptsache der Eisenmangel schwindet. Wir können dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen!

Fragwürdige Inhaltsstoffe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2017
Eine kleine Anmerkung bzgl. der Inhaltsstoffe: Hier ist Palmöl enthalten, was im Verdacht steht, gesundheitsschädlich zu sein. Palmöl ist zwar (noch) nicht verboten, aber leider in sehr vielen Produkten enthalten, sodass man Unmengen davon aufnimmt. Da muss es nicht auch noch in Produkten aus der Apotheke enthalten sein!

Schmeckt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2017
Die Einnahme ist auch für meine Teentochter der beste Weg ...da gab es sonst Gemecker und Diskussionen . Schmeckt auch sehr gut und schön praktisch zum mitnehmen.Sehr gut ausgedacht !

Einfach und gut

schreibt am 07.09.2017

Gute Dosierung & einfache Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2017
Ich habe das Produkt aufgrund eines Mangels von meinem Arzt empfohlen bekommen. Obwohl ich Eisen Verla erst seit kurzem verwende, konnten bereits bessere Werte erreicht werden. Ich bin absolut zufrieden. Zu den Sticks: sehr einfache Dosierung, aufreißen und in den Mund füllen. Wasser ist nicht notwendig. Der Geschmack ist fruchtig und sehr angenehm.

Eisen das schmeckt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2016
Ich mag die flüssigen Eisenprodukte nicht. Die schmecken mir einfach nicht. Dieses Granulat dagegen schon. Da fällt es mir gleich leichter es überhaupt zu nehmen. Es hat keinen Nachgeschmack und tut seinen Dienst wie die Flüssigprodukte.

Beitrag für die Gesundheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2016

Werte verbessern sich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2016
Da ich seit einigen Monaten Eisenmangel habe, probiere ich einfach mal recht viele Produkte aus, um zu gucken, bei welchen sich meine Werte deutlich verbessern. Bei den Sticks überzeut mich die Art. Ich mag einfach nicht immer Tabletten oder Dragees schlucken, da gefällt mir das Granulat besser.