EISEN VITAL flüssig
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Hübner Naturarzneimittel GmbH
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 2,28 €
Art.-Nr. (PZN): 3451683

Ich bin überzeugt


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2012
Irgendwann in den meisten Schwangerschaften sinkt der HB-Wert ab und man muß irgendwie Eisen aufnehmen. Die Arzthelferin der Frauenarztpraxis empfahl mir Eisen Vital - sie fände es geschmacklich angenehmer als vergleichbare Produkte! Dem stimme ich zu, doch darüber lässt sich vermutlich streiten... ist sehr süß! Ich nehme meist die empfohlene Tagesdosism öfter auch nur die Hälfte, dazu nehme ich das Schüssler Salz Nr.3 (hab gelernt, das hilft dem Körper das Eisen auch wirklich aufzunehmen - wahrscheinlich müsste man das aber nicht?!!) Jedenfalls jetzt ist mein HB-Wert stabil!
zum Seitenanfang