EISEN & VITAMIN C complex Bio Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: GSE Vertrieb Biologische Nahrungsergänzungs- & Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 10795207
GTIN: 04035784160400

Quantensprung in der Eisenaufnahme


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
evt schreibt am 25.08.2016
Endlichgibt es mal einen Quantensprung in der Eisentherapie. Die Schulmedizin hat auch hier wieder nichts zu bieten. Lästige Tabletten mit Farb und Konservierungsstoffen, die nur Bauchweh erzeugen. Bio.Eisen mit Vitamin C kombiniert ist sofort aufnahmefähig. Ich nehme es morgens um 6.30 Uhr mit Leitungswasser. Dann erstmal 2h nichts. Damit kommt man sehr weit. Meine Internistin hat dazu einen Resorpionstest getätigt. Ergebnis um 65 ist der Wert Ferritin angestiegen. Das konnte sie selber nicht glauben als alte Vertreterin der herkömmlichen Schulmedizin.
zum Seitenanfang