Eisensulfat Lomapharm 100mg
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Lomapharm Rudolf Lohmann GmbH KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 1713423

Gut verträglich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Caroli schreibt am 22.06.2016
Mein Arzt hat mir diese Eisentabletten zur Behebung eines Eisenmangels empfohlen und sie haben geholfen, den Eisenwert binnen ein paar Wochen wieder in den grünen Bereich zu bringen. Besonders gut an den Tabletten gefällt mir, dass sie keinen unangenehmen Geschmack haben (wie so manche Eisenprodukte es haben) und auch gut verträglich waren, also keine Magen-Darm-Beschwerden auslösten. Wenn möglich sollte man zu den Tabletten etwas Orangensaft trinken, da Vitamin C dazu führt, dass der Körper das Eisen besser resorbieren kann.
zum Seitenanfang