EKZEVOWEN Derma Creme
Inhalt: 30 Gramm
Anbieter: Weber & Weber GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 32,63 €
Art.-Nr. (PZN): 3707013

Hilft Entzündungen abzubauen, nicht erst nach Wochen!


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2013
Hallo, ich habe Neurodermitis und diese Salbe von einer Apothekerin zum ausprobieren empfohlen bekommen, da ich mir mal wd. eine Kortison Salbe holen wollte für meine entzündeten Stellen im Gesicht. Ich dachte mir ein Versuch ist es Wert und trug sie drei mal täglich wie in Anleitung beschrieben auf und merkte gleich schon am Ende des zweiten Tages eine deutliche Besserung. Ich bin begeistert von dieser Creme! Kann wirklich eine super Hilfe und ein Ersatz zu Kortison sein, habe aber auch schon gemerkt, dass sie mir nicht an allen Neurodermitsarten hift. Z. B. Habe ich momentan in den Ellenbogen so starke hubbel.. die jucken und rot sind, bei dieser Form meines Neurodermitis half die Komischerweise nicht im gleichen Ausmaß, im Gesicht allerdings wirkte sie vor ein paar Tagen wd. Wunder (entzundene großflächige Stellen um die Augen). Ich würde euch dazu raten sie auch auszuprobieren.. :-) finde sie echt gut!
zum Seitenanfang