Elasten Trinkampullen
GTIN: 4260619720003

Meinung u. Testbericht zu Elasten Trinkampullen

Macht die Haut etwas praller

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Ich nehme die Ampullen seit ca. 5 Wochen und sehe bereits kleine Erfolge. Die Gesichtsfalten sind nicht mehr ganz so tief, vor allem aber hat sich die Körperhaut deutlich regeneriert.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Klappe die 2te So 2 x im Jahr mache ich eine dreimonatige Kur und ich fühle mich damit sehr wohl. Das Produkt ist leider sehr teuer. Schade...Sonst kämen mehr davon in den Genuss oder regelmässiger

gut aber teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2017
Elasten schmeckt lecker und ist gut verträglich. Außerdem habe ich nach längerer Anwendung tatsächlich den Eindruck, dass meine Haut straffer und jugendlicher aussieht. Der Preis von fast 2,50 Euro pro Fläschchen ist aber enorm und deswegen geht das bei mir höchstens, wenn Kracher der Woche ist. Es wäre toll, wenn medpex ein eigenes, günstigeres Kollagenprodukt herausbringen würde, so wie bei Diätkost!

schöne Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2017
Ich nehme Elasten schon seit mehr als einem Jahr und bin sehr zufrieden. Natürlich zählt die Regelmäßigkeit, denn nur mal kurz ausprobieren hilft nicht. Die Haut wird fühl- und sichtbar deutlich straffer und sieht praller aus. Den Preis finde ich angemessen, wenn man bedenkt was man bei einer Kosmetikerin bezahlen muss.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2017
Ich bin durch eine Zeitungsanzeige neugierig geworden und nehme Elasten jetzt seit 8 Wochen.Es tut der haut sichtlich gut, sie hat schon jetzt mehr spannkraft und fühlt sich gut an. Ich werde Elasten auf jeden Fall noch weiter verwenden und bin neugierig, wie weit sich die haut verbessert. Außerdem schmeckt es gut....ich bin begeistert.

Diese Ampullen sind perfekt !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2017
Ich bin seit jungen Jahren immer achtsam auf meine Haut. Auch bei Cremeartikeln achte ich nicht unbedingt auf den Preis, ich rauche und trinke nicht, daher kann ich mir das leisten. Diese Ampullen sind der Hammer.... ich nehme diese jetzt seit 5 Monaten und jeder fragt was ich mit meiner Haut mache... so gut wirken diese Ampullen in Verbindung mit meiner Pflegecreme.... Auch an Oberschenkeln und Oberarmen konnte ich mit Sport nicht so schöne Haut erzielen. Am billigsten bekomme ich die 3er Packung bei Medikamente per Klick.... Apotheken könnt Ihr vergessen, meine Apotheke verlangt 108EUro für ein Monat ... die dreimonatspackung ca. 185Euro. Ich freue mich durchzuhalten und dieses Produkt weiterzunehmen.... Danke Elestan .... Du schmeckst mir ;-)

Bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2017
Bin durch Werbung in der Zeitung auf Elasten aufmerksam geworden. Da ich an einer perioralen Dermatitis leide, vertrage ich leider keine werkstoffreichen Cremen im Gesicht. Hatte daher immer das Gefühl zu wenig gegen die Erscheinungen des Alterns tun zu können. Habe jetzt erst die 3. Ampulle zum Frühstück genommen und bin begeistert. Die Haut wirkt praller und weicher. Der Ausdruck dadurch anders. Werde das Produkt auf alle Fälle weiter nehmen.

+++ für Haut, Haare, Nägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2016
Super Produkt!! Ich liebe Elasten und den Geschmack!!! Meine Haut strahlt, meine Haare und Nägel sind nicht mehr so brüchig... was will Frau mehr?! Ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut, mein Dekollete ist glatter geworden und die kleinen Fältchen an den Augen sind weniger. Ich nehme die Trinkfläschchen jetzt seit über 5 Monaten und das Beste: Die Narbe meiner Schilddrüsen-OP ist viel weicher und unsichtbarer geworden.

Teures Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2016
Ich bestelle es im Jahr höchstens 2x, da das Produkt sehr teuer ist (für mich eigentlich zu teuer). ich nehme es, weil es die Vitamine beinhalten sool, die ein menschlicher Körper an einem Tag brauche. Ich fühle mich nicht esser und auch nicht schlechter. Von daher kann ich es nicht beurteilen, ob es hilft oder nicht?! Es muss also jeder für sich selbst entscheiden, ob und wie oft er /sie dieses Produkt bestellt oder auch nicht?!

teures präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2016
ich nehme das Präparat seit einiger Zeit. Eigentlich kann ich noch keinen Erfolg verbuchen. Es ist sehr teuer, trotzdem werde ich es noch einige Zeit benutzen, um zu sehen, ob es was bringt. Vielleicht kann Medpex ein günstigeres Präparat anbieten.