ELASTEN Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10048806

Das Warten lohnt sich...


47 von 64 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2014
Beim Lesen einer Zeitschrift wurde ich auf das Produkt aufmerksam gemacht - ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Den Preis halte ich für angemessen. Meine Haut, vor allem im Gesicht, wirkt frischer. Die kleinen Knitterfalten sehen jetzt so aus, als wenn sie mit einem Weichzeichner behandelt wurden. Etwas Bewegung und frisches Obst sowie Gemüse unterstützen den Erfolg. Ich nehme das Produkt seit 4 Wochen ein und habe bereits Nachschub bestellt. Meine Empfehlung: Die Preise variieren zwischen 65-90 Euro. Bestellen Sie bei einer Online-Apotheke, es lohnt sich.
zum Seitenanfang