ELASTEN Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10048806

Erst skeptisch - dann begeistert


16 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sigrid1 schreibt am 02.06.2016
Ich bin auf Elsten durch eine Bekannte gekommen. Sie lobte das Produkt wegen der Wirkung an Armen, Beiden und Dekollte. Ich war anfangs sehr skeptisch, dazu ist Elasten recht teuer. Nach der jetzt schon dritten Packung bin aber auch begeistert. Meine Haut ist viel schöner geworden (54 Jahre alt :-)) und nicht mehr so trocken. Besonders im Gesicht sind die Poren weniger groß und die Haut ebener. Und die Beine sind nicht mehr so trocken. Die meisten "Falten" sind schon noch geblieben, aber ein paar kleinere Fältchen sind auch verschwunden - wunderbar. Für mich ist Elasten wie ein Jungbrunnen und einfach zum Wohlfühlen. Ich werde mit das Produkt weiterhin gönnen - dazu schmeckt es gut und ist hier günstiger zu bekommen. lg
zum Seitenanfang