Elasten Trinkampullen
GTIN: 4260619720003

Meinung u. Testbericht zu Elasten Trinkampullen

Zielgruppe - etwas reifere Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2014
Ich vermute, dass ELASTEN nicht für meine Haut geeignet ist bzw. meiner Haut nicht viel bringt. Ich habe ganz leichte Falten und die haben sich auch nicht geändert, sind nicht kleiner geworden oder verschwunden. Ich wurde die Drinks nicht für jemanden, der noch kleine Falten hat, empfehlen.

Das Warten lohnt sich...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2014
Beim Lesen einer Zeitschrift wurde ich auf das Produkt aufmerksam gemacht - ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Den Preis halte ich für angemessen. Meine Haut, vor allem im Gesicht, wirkt frischer. Die kleinen Knitterfalten sehen jetzt so aus, als wenn sie mit einem Weichzeichner behandelt wurden. Etwas Bewegung und frisches Obst sowie Gemüse unterstützen den Erfolg. Ich nehme das Produkt seit 4 Wochen ein und habe bereits Nachschub bestellt. Meine Empfehlung: Die Preise variieren zwischen 65-90 Euro. Bestellen Sie bei einer Online-Apotheke, es lohnt sich.

Mit Elasten wirkliche Erfolge :o)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2014
Ich habe jetzt schon 3 Packungen verbraucht und habe mich entschieden, ich nehme es auf jeden Fall weiter. Wunder kann und sollte man nicht erwarten. Dass meine Falten verschwunden sind, möchte ich nicht behaupten. Vielleicht sind sie tatsächlich abgemildert. Aber nach der ersten Packung konnte ich tatsächlich erfreut feststellen, dass sich die Hautbeschaffenheit sichtbar verbessert hat. Der müde und schlaffe Gesichtsausdruck, den meine sehr trockene Haut oft hervorruft, ist verschwunden. Mein Gesicht sieht frischer aus und ich fühle mich dadurch einfach wohler und selbstsicherer. Cremes, wie teuer sie auch sind, konnten dieses Ergebnis bisher nicht erreichen und Feuchtigkeitsmasken nur für einen kurzen Moment. Das alles kombiniert, bringt aber ein zufriedenstellendes Ergebnis. Daumen hoch, ich mache weiter. Der Preis ist natürlich nicht ganz billig, aber wer vergleicht, kann eine Menge Geld sparen.

endlich weniger Falten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Meine Falten werden endlich weniger. Ich habe zuvor ein paar Cremes getestet, diese haben bei mir leider nicht die gewünschte Wirkung gebracht. Bei Elasten ist das bei mir anders. Es hilft mir. Schön finde ich auch die Einnahmeform. Der Geschmack ist sehr gut. Einziges Manko ist der etwas hohe Preis. Den nehme ich aber für meine Haut in Kauf. Von mir gibt es 4 Sterne.

Keinerlei Wirkung ersichtlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2014
Habe mir inzwischen die zweite Packung gekauft weil ich hoffte, dass sich endlich etwas tut. Aber leider kann ich keinerlei Veänderung feststellen. Geschmacklich ist das Produkt sehr gut, aber das allein bringt halt leider nichts. Ich werde wieder auf gute Kosmetika umsteigen.

Mein neuer Jungbrunnen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2014
Cremes und Seren nehme ich schon länger und denke damit habe ich auch schon was erreicht. Aber nach wenigen Wochen mit Elasten hat sich einiges nochmal verbessert. Nicht mehr so rauh, feiner, feuchter, ebenmäßigeres Hautbild. Erste Fältchen sind auch schon verschwunden, und das nicht nur im Gesicht. Ist mir jeden Cent Wert und fester Bestandteil meines Frühstücks.

Erfolgsmeldung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2014
Ich bin jetzt in der 6. Einnahmewoche, und die Wirkung ist sichtbar:Meine Haut ist an der Kinnpartie schlaff. Das stört mich schon lange. Seitdem ich die Elastenampullen einnehme, sind meine "Hängebäckchen" deutlich zurück gegangen. Sie sind noch nicht ganz weg, aber früher konnte ich sie spüren, wenn ich mit den Fingerspitzen entlang strich, das fühle ich jetzt nicht mehr. Meine Trockenheitsfältchen an den Wangen sind auch sichtbar verbessert. Wenn ich meine Gesichtshaut zwischen 2 Fingern einkneife, merke ich, dass sie viel fester ist. Meine Freundin, die ich nur alle paar Wochen sehe, hat mir die Verbesserung bestätigt. Sie hat sie dann auch gleich bestellt.

Ich dachte, Probieren schadet nicht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2014
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber jetzt nach 3 Wochen Einnahme habe ich den Eindruck, dass sich meine Haut fester anfühlt. Ich werde auf jeden Fall noch in eine 2. Packung investieren.

Geduld hat sich ausgezahlt - jugendlichere Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2014
Wunder möchte jeder aber die sind leider selten - deswegen dachte ich mir durchhalten und habe eine zweite Packung gekauft. Und siehe da so in der 5. Woche habe ich für mich schon eine gute Verbesserung gesehen und als ich nach langer Zeit eine gute Freundin ansprach dachte die schon, ich hätte was machen lassen :-) Für die Wirkung ist der Preis noch gerechtfertigt zum GLück wie immer bei medpex viel gespart.

Keine erwiesene Wirkung sichtbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2014
Entgegen meiner Vorrednerinnen kann ich diesem Produkt kein positives Ergebnis abgewinnen. Es schmeckt zwar sehr angenehm fruchtig, aber Verbesserungen des Hautbildes konnte nicht festgestellt werden. Schade, denn ich hatte mir mehr davon versprochen.