Elasten Trinkampullen
GTIN: 4260619720003

Meinung u. Testbericht zu Elasten Trinkampullen

Faltenreduzierung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2015
Ich nehme dieses Produkt schon seit einigen Monaten. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, da es die Feuchtigkeit der Haut bewahrt, Falten deutlich reduziert. Preis/Leistung ist auf jeden Fall gut. Bei Medpex ist es günstiger als in Apotheken oder in anderen Online Apotheken. Benutze es schon seit ca. 7 Monaten (m. Unterbrechung). Alternativprodukt habe ich nicht gefunden.

versuche es noch einmal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2015
nachdem ich nun - wie empfohlen, - 2 packungen gekauft und demzufolge ausprobiert habe, kann ich bisher keine veränderung meines hautbildes feststellen. ich versuche jetzt ein 3. und letztes mal in der hoffnung auf einen kleinen erfolg.

Tolle Wirkung - wenig Aufwand

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2015
Man braucht ein wenig Geduld, aber die Erfolge sind toll. Nach 2 Monaten ist meine Haut deutlich zarter, die trockene Haut und die rote Flecken sind verschwunden. Das gesamte Hautbild ist besser geworden, die Gesichtshaut ist schön durchblutet und die Falten aufgepolstert und wirken somit nicht mehr so hart. Da kann man sich die teuren Cremes (für Körper und Gesicht) sparen. Klare Weiterempfehlung.

Wunderbares Produkt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2015
Habe Werbung gesehen und bin selbst sehr zufrieden. Man sieht zwar nach kurzer Zeit noch kein Ergebnis, aber das Wohlfühlerlebnis ist wunderbar. Werde mir noch einnmal das Produkt bestellen.

Guter Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2015
Ich nehme das Produkt erst kurze Zeit ein und kann somit noch kein abschliessendes Urteil abgeben.Was den Geschmack angeht kann ich den schonmal als angenehm beurteilen.Der Preis ist so naja..... Aber zumindest ist das Produkt hier schonmal erheblich günstiger. Warte mal auf sichtbare Erfolge

Gute Trinkkur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2015
Ich habe es gekauft, weil die Bewertungen so gut ausgefallen sind. Zudem hat es zu meiner Zeit EUR 59,00 gekostet, was für 28 Ampullen immer noch teuer ist. Aber, wenns hilft, werde ich es jetzt künftig 2x im Jahr machen. Bis jetzt -nach 10 Trinkampullen- kann ich noch nichts feststellen, was besser geworden sein könnte?! Der Geschmack ist für mich angenehm fruchtig und lässt sich wirklich gut trinken, schmeckt nach mehr. Ich kann es auf jedem Fall weiter empfehlen.

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2015
Ich habe in der Zeitung von dem Produkt gelesen nd es bestellt. Ich nehme es nun knapp 2 Wochen und bin bisher zufrieden. Die Einnahme ist einfach und schmeckt . Ich hatte das Gefühl das die Haut am 2. Tag bereits etwas glatter wirkte... dies hat sich noch einwenig gesteigert. Wunder mittel gibt es keine aber ich finde man sieht beriets eine kleine Veränderung. Da die Einnahme von mind.2 Monaten empfohlen wird ist es noch zu früh eine endgültige Bewertung zu sschreiben, aer bis jetzt sieht es positiv aus. Die Lieferung ging übrigens sehr schnell:-)

Wer schön sein will muss...elasten nehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2015
Nehme es eher präventiv aber habe auch nach 7 Wochen eine gute Verbesserung meiner leichten Akne feststellen können! Bisher hatte nichts geholfen. Meine Haut ist gerade jetzt in der Heizperiode nicht mehr so trocken Seit der längeren Einnahme. Zu falten kann ich zum Glück noch nicht viel sagen 😄 aber hoffe es hiermit hinauszuschieben. Ein bißchen ums Auge hat es schon geholfen. Kleiner Abzug für die Kosten aber habe auch keine gleichgute Alternative finden können.

Krähenfüße adé

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2015
Ich habe seit ein paar Jahren mit Krähenfüßen zu kämpfen und nehme Elasten jetzt seit knapp 4 Monaten. Die Krähenfüße sind deutlich zurückgegangen und auch meine restlichen Falten sind weniger geworden. Ich fühle mich deutlich wohler und werde das Produkt daher weiter einnehmen. Eigentlich nehme ich ganz gerne Cremes, aber die Einnahme in Form von Trinkampullen finde ich auch praktisch.

Keine sichtbare Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2015
Ich bin bei der dritten Packung,kann aber keine Hautverbesserung feststellen.Ich denke es schadet nicht bzw.ich tue mir was gutes auch wenn man es nicht sehen kann.