ELASTEN Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10048806

Gutes Ergebnis!


15 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2015
Ich habe heute Fläschchen Nr. 25 eingenommen; es hat einen sehr guten Geschmack. Während der letzten Tage habe ich bemerkt, dass die Gesichtshautstruktur sich verbessert hat und sogar kleinere Fältchen an der Oberlippe relativ gut "verschwinden". Ich habe einen frischeren Blick, meine sehr starken Stirnfalten sind auch leicht aufgepolstert. Natürlich kann man bei 28 Portionen noch keinen 100 % Effekt erwarten, deshalb habe ich mir soeben eine weitere Ration bestellt. Fakt ist, dass das Produkt besser hilft, als eine teure Antifalten-Creme, die letztendlich doch nicht das hält, was sie verspricht. Mr genügt jetzt nur noch eine gute Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme.
zum Seitenanfang