ELASTEN Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10048806

Mir hilft es!


22 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2016
Um es vorweg zu nehmen: Die mit meinen fast 68 Jahren erworbenen Falten bleiben, erscheinen aber nicht mehr so hart. Vor ca. drei Monaten habe ich aufgrund einer Annonce die erste Packung bestellt und tatsächlich erst nach drei Wochen ein besseres Hautgefühl verspürt. Der Effekt hat sich nun vor Ende der dritten Packung deutlich verstärkt; mein fahler Teint ist verschwunden, ich sehe jetzt frischer aus und bekomme dies von meinem Umfeld bestätigt. Trotz der Heizungsluft im Winter trocknet meine Haut nicht mehr so stark aus. Insgesamt ist auch mein körperliches Befinden besser, vielleicht ist dies auf das im Produkt enthaltene Zink sowie auf die Vitamine B und C zurückzuführen. Ich werde die Ampullen deshalb bis zum Frühling weiter einnehmen und dann wegen des zugegeben doch recht hohen Preises von rd. 70 EUR über den Sommer pausieren
zum Seitenanfang