ELASTEN Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10048806

Mit Elasten wirkliche Erfolge :o)


44 von 62 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2014
Ich habe jetzt schon 3 Packungen verbraucht und habe mich entschieden, ich nehme es auf jeden Fall weiter. Wunder kann und sollte man nicht erwarten. Dass meine Falten verschwunden sind, möchte ich nicht behaupten. Vielleicht sind sie tatsächlich abgemildert. Aber nach der ersten Packung konnte ich tatsächlich erfreut feststellen, dass sich die Hautbeschaffenheit sichtbar verbessert hat. Der müde und schlaffe Gesichtsausdruck, den meine sehr trockene Haut oft hervorruft, ist verschwunden. Mein Gesicht sieht frischer aus und ich fühle mich dadurch einfach wohler und selbstsicherer. Cremes, wie teuer sie auch sind, konnten dieses Ergebnis bisher nicht erreichen und Feuchtigkeitsmasken nur für einen kurzen Moment. Das alles kombiniert, bringt aber ein zufriedenstellendes Ergebnis. Daumen hoch, ich mache weiter. Der Preis ist natürlich nicht ganz billig, aber wer vergleicht, kann eine Menge Geld sparen.
zum Seitenanfang