ELASTEN Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10048806

Schade bei mir hat es nicht gewirkt


12 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2016
Auch ich habe das Produkt mit viel Hoffnung getestet. Ich habe auch zwei Monate das Produkt eingenommen. Aber leider hat sich bei mir nichts getan und werde mir es nicht mehr kaufen.Ich denke das dieses Produkt vielleicht Wasser im Körper bindet und deshalb einige darüber berichten das sie eine Gewichtzunahme bemerkt haben.Was dann auch erklären würde wenn manche eine weichere Haut haben.Also für mich ist die Testphase beendet. Ich freue mich für jeden dem dieses Produkt hilft.
zum Seitenanfang