Elasten Trinkampullen
GTIN: 4260619720003

Meinung u. Testbericht zu Elasten Trinkampullen

Hilfe von innen

Birgit E. schreibt am 15.02.2019
Ich habe mir dieses Produkt ausgesucht, weil Cremes doch nur von außen aufgetragen und sicherlich nicht sehr weit eindringen können. Der Gedanke etwas gegen die Hautalterung von innen zu unternehmen hat einfach einen guten Ansatz. Ich bin im zweiten Montag der Einnahme und es leicht bekömmlich, hat einen fruchtigen Geschmack und kann so getrunken werden. Der Aufwand ist also minimal. Ich werde es weiter ausprobieren!

Macht nichts

Jamal B. schreibt am 25.01.2019
Macht überall nichts. Ich bin 30. Habe elasten täglich für 3 Monaten genommen und ich habe kein Verbesserung gemärkt. Es hat nicht einmal bei der Hydratation meiner Haut geholfen. Gar nichts. Ich empfehle es nicht (zumindest für Frauen meines Alters)

Besseres Hautgefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2018
Ich nehme dieses Produkt jetzt seit 3 Wochen. Ich fühle mich in meiner Haut viel wohler - im wahrsten Sinne des Wortes. Ob's gegen Falten wirkt, kann ich noch nicht sagen. Ich (51 J.) habe schrecklich trockene und schuppige Haut am ganzen Körper und ein ständiges Spannungsgefühl im Gesicht. Im Winter schlimmer als im Sommer. Das ist jetzt wie weggeblasen. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut plötzlich Feuchtigkeit speichern kann.

Es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2018
Ich benutze die Trinkampullen nun seit drei Wochen. Zugegebenermaßen habe ich nicht an eine Wirkung geglaubt. Man sieht jetzt keinen riesigen Unterschied, manche erwarten vielleicht auch ein wenig zu viel. Aber ich kann einen bedeutenden Unterschied fühlen. Die Haut an meinem gesamten Körper fühlt sich plötzlich sehr viel weicher an und spannt nicht mehr. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es noch etwas besser wird.

Einfach nur super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2018
Ich nehme dieses Produkt jetzt schon seit längerer Zeit. Ich bin 61 Jahre alt und wenn einer mein Alter erfährt, will es keiner glauben. Alle schätzen mich mindestens 10 Jahre jünger. Ich glaube aber auch, dass dieses Produkt vielleicht doch erst ab dem 40. Lebensjahr sichtbar wird. Wenn die Haut trockener und auch etwas schlaffer wird. Ich habe mich immer ausgewogen ernährt, aber seitdem ich Elasten seit ca. 1 Jahr nehme, ist meine Haut sichtbar jünger, elastischer und fester geworden. Ich möchte es nicht mehr missen.

Gutes Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2018
Ich nehme Elasten seit 3 Monaten und habe extrem schöne feste Fingernägel bekommen,Haare sind super und ich werde von fremden Leuten auf 40 geschätzt und das mit 56😂.Nebenbei sind meine Knieschmerzen weniger geworden.

ganz gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2018
Nachdem ich nun schon die 3. Packung bestellt habe. merke ich endlich eine Verbesserung. Ich überlege nun weiter zu machen. Mal sehen, ob ich bessere Erfolge berichten kann.

Hat nicht geklappt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2018
Habe drei Monate genommen wie Beschrieben.Hat nichts gebracht.Und ohne Sport geht sowieso nicht.ich würde es nicht weiter empfehlen.Fur das Geld kann ich ins Fitness Studio gehen.

Wirksam, schönere Haur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2018
Ich bin 54 , seit ca drei Monaten nehme ich täglich ELASTEN und bin sehr zufrieden . Meine Haut ist samtigweich und ich denke, dass auch die Falten besser sind . Außerdem fühle ich mich großartig mit dem Produkt , ich werde die Kur abschließen, es steht, dass man mindestens drei Monate die Ampullen nehmen soll und ich werde noch etwas verlängern, auch wenn es nicht billig ist .

Elasten-es gibt doch Nebenwirkungen/ leider

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2018
Ich habe das Produkt ausprobiert und musste nach kurzer Zeit feststellen, dass ich meine Kontaktlinsen (weiche Silkon-Hydrogel) nicht mehr vertrage und zwar überhaupt nihct mehr. Kurz gesagt, meine ich, dass sich der Tränenfilm verändert hatte-ich hatte zwei Optiker aufgesucht, welche das Auge und die Linsen untersucht hatten. Es fanden sich zunehmend größere Zellgewebsbestandteile im Tränenfilm, welche nach 1 h Stunde Tragezeit die Linsen zugesetzt hatten. Die Linsen wurden klebrig, die Sicht geschleiert. Nach Reinigung der Linsen war alles wie immer, nur kann man nicht jede Stunde die Linsen reinigen. Das Auge war nicht trocken! Ich nutze seit 20 Jahren Linsen und seit 10 Jahren diese Marke/ Sorte. Der Effekt trat nach Einnahme von 3-4 Fläschen auf und verschwand nach Einnahme innerhalb von zwei Tagen. Andere Gründe kann ich ausschließen, keine Medikamente, gründliche Reinigung, keine Allergie etc.. Was nützt die freshste Haut, wenn man diese nur hinter dicken Gläsern hat. Schade eigentlich.