ELASTEN Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10048806

Sehr positiv


20 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2015
Ich bin irgendwo im Internet auf dieses Produkt gestoßen und habe mich spontan entschlossen, es auszuprobieren. Bei medpex eingetippt, einigermaßen erträglicher Preis, bestellt und angewendet. Mit 84 Jahren weiß ich natürlich, dass mich nichts wirklich verjüngen kann, aber ich muss sagen, meine Haut hat sich wundersam verbessert. Elastischer, keine "Körnchen" mehr unter den Augen und oben an der Stirn, Nasenrötung verschwunden, schlaffe Hautfalten an den Armen stark zurückgegangen, etwas an Gewicht zugelegt aber wahrscheinlich aufgrund des strafferen und damit schwereren Bindegewebes. Ich werde auf jeden Fall damit weitermachen, vor allem wenn medpex seinen günstigen Preis hält.
zum Seitenanfang