Elasten Trinkampullen
GTIN: 4260619720003

Meinung u. Testbericht zu Elasten Trinkampullen

mit Geduld vielleicht??

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2015
Habe mir inzwischen die zweite Packung gekauft weil ich hoffte, dass sich endlich etwas tut. Aber leider kann ich keinerlei Veänderung feststellen. Geschmacklich ist das Produkt sehr gut, aber das allein bringt halt leider nichts. Ich werde die Kur trotzdem weiter machen, denn nach einem Monat kann man ja vielleicht auch noch nicht so viel sagen.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2015
Verwende jetzt schon die 2. Packung der Ampullen. Ich kann bestätigen, dass die Ampullen einen positiven Effekt auf meine gesamte Haut haben. Aber ich habe sowieso noch nicht so viele Falten, obwohl ich 49 Jahre alt bin, wahrscheinlich auch dank guter Gene. Die Haut ist insgesamt weicher und zarter, kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, allerdings ist der Preis doch sehr hoch.

Sichtbarer Erfolg!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2015
Ich bin jetzt an der 2. Packung und kann schon einen sichtbaren Erfolg sehen. Mein Hautbild hat sich verbessert, vor allem im Gesicht (um die Augen) und am Dekolleté. Die Falten sind lange nicht mehr so deutlich sichtbar. Ich werde die Kur also in jedem Fall weitermachen. Ich denke, man gibt so viel unnötiges Geld aus, da kann man auch mal in was "sinnvolles" investieren!!

Tolle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2015
Ich nehme schon das ganze Jahr die Ampullen und werde sie immer wieder kaufen. Selbst meiner Kosmetikerin ist aufgefallen,daß mein Hautbild schöner und fester werde.

Trinkampullen-Elasten

Monika S. schreibt am 23.06.2015
Ich habe in einer Zeitschrift zufällig einen Bericht über Kollagen-Peptide gelesen. Enthalten in den Trinkampullen Elasten aus der Apotheke. Ich habe seit Beginn der Wechseljahre Hautprobleme (wie z.B. starke Rötungen am ganzen Körper mit trockenen Hautstellen). Arztbesuche brachten nichts, Salben und Creme, ob teuer oder billig auch nicht. Nun nehme ich dieses Mittel seit 6 Wochen ein. Die Rötungen werden schwächer, kribbeln und brennen nimmt ab. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden, obwohl Elasten sehr teuer ist. Ich werde noch ein paar Wochen dieses Mittel weiternehmen. Ich hoffe weiter auf Besserung.

Wirkung ja!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2015
Ich verwende Elasten seit ca 5 Monaten. Im Gesicht und am Körper habe ich keine Veränderung bemerkt, hoffentlich noch nicht. Aber mein Dekolleté ist glatt! Und sehr zart! Ich werde den Drink weiter nehmen und auf hoffe auf Wirkung im Gesicht.

ELASTEN - einfach grossartig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2015
Seit 8 Wochen nehme ich täglich eine Ampulle Elasten. Und ich bin total begeistert. Schon nach 4 Wochen hat sich meine Haut merklich gestrafft - besonders im Gesicht, Obwohl ich nicht so der Süß-Fan bin, finde ich den Geschmack sehr angenehm. Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich habe das Produkt meiner Freundin weiterempfohlen und sie schliesst sich meiner Meinung an.

super Idee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2015
Nehme jetzt bereits die 2.Packung.Meine Haut wirkt straffer und fühlt sich besser an. Nur-ein Nachteil gibt es:Gewichtszunahme. Aber,das nehme ich gerne in Kauf.

Deutliche Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2015
Nehme das Elasten jetzt seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden! Hautbild deutlich besser..straffer,glatter. Falten besonders in der Augenpartie deutlich gemildert.Der Geschmack ist gut,vielleicht etwas zu süß.Das Könnte verbessert werden

Der Erfolg ist sichtbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2015
Ich bin durch Werbung auf der Seite von medpex drauf aufmerksam geworden und da ich mich nach zwei Erkältungen im Frühjahr so schlapp und alt gefühlt habe, wollte ich einfach mal was ausprobieren und mir was "gönnen". Nach drei Wochen habe gemerkt, wie mein Gesicht glatter und straffer wurde und ich habe es für mich als Verbesserung empfunden. Nach der zweiten Packung werde ich aber aufhören und mal schauen, wie lange die Wirkung anhält. Auf Dauer werde ich es nicht nehmen.