ELASTEN Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10048806

Tolle Ampullen, eindeutige Wirkung


8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich habe durch einen Zeitungsartikel von diesen Ampullen erfahren und war doch zugegebenermaßen erst etwas skeptisch. Trotzdem klangen die Kundenrezensionen und auch die versprochenen Erfolge so verlockend, dass ich es gewagt habe mir das teure Mittelchen zu bestellen. Ich habe sie in einem Angebot mit einem Spiegel erhalten, um Veränderungen auch direkt betrachten zu können ;) ich habe mittlerweile 6 Wochen lang täglich 1 Ampulle getrunken. Der Geschmack ist fruchtig, ich bewahre die Röhrchen im Kühlschrank auf. Bereits nach 4 Wochen konnte ich sehen dass sich die Faltentiefe verringert hat und ich fühlte mich frischer und würde jetzt nach 6 Wochen auch darauf angesprochen. Wer sich diese Kur kauft, der muss sich bewusst sein, dass der Erfolg nicht über Nacht kommt, aber durchhalten lohnt sich :)
zum Seitenanfang