Elasten Trinkampullen
GTIN: 4260619720003

Meinung u. Testbericht zu Elasten Trinkampullen

..10 Sterne und mehr. .

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2016
Ich nehme seit genau 4 Tagen diese Trinkampullen zum Frühstück ein..ich kann es wirklich nicht glauben was bereits jetzt mit meinen Faeltchen im Augenbereich, am Hals und Dekolleté passiert ist. .es ist für mich ein Wahnsinn, habe zig verschiedene Cremes getetstet um der Trockenheit meiner Hautpartien auf den Grund zu gehen. .so ein wirkendes Produkt habe ich bisher nicht erlebt. .

Sehr geringer Erfolg - bessere Alternativen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2016
Hilft wahrscheinlich nur dem Hersteller - die Theorie ist gar nicht so schlecht aber die Wirkung bei mir und meiner Schwester war sehr gering. Wer ein wenig schaut findet auch gleiche Produkte die wesentlich günstiger sind. Für diesen Preis auf keinen Fall, habe jetzt auf ein anderes Produkt umgeschwenkt wo das Preis Leistungsverhältnis dann auch passt.

Top

Ruth W. schreibt am 02.11.2016
Wurde auf dieser Seite preisgünstig angeboten und perfekte Abwicklung. Nehme es erst seit 3 Wochen kann noch nicht viel dazu sagen. Habe aber jedoch ein gutes Gefühl.

Leider zu teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2016
Für die Wirkung würde ich ein Sehr Gut geben, ich habe den Unterschied echt gesehen, aber teuer ist es, das muss man sich erstmal leisten können. Sicher, man bekommt es ja zwischendurch im Angebot, aber trotzdem, das ist schon ein stolzer Preis für einen "Otto-Normal-Verbraucher" finde ich. Allerdings, zwischendurch sollte man sich auch mal was gönnen und gerade bei den Trockenheitsfältchen, da sieht man wirklich den Unterschied!

Ein Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2016
schwierig... sagen wir so; ich habe noch nicht aufgegeben. Vielleicht darf man auch keine Wunder erwarten und ich habe auch nicht wirklich die Möglichkeit, kleinste Veränderungen zu messen.... Ich hoffe, dass ich mir gutes tue und fühle mich dabei gut. Ich denke, dass ich nach 4 Monaten eine Pause einlegen werde.

Viel zu hoher Zuckerantei!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2016
Ich benutze das Produkt seit 10 Tagen! Es ist widerlich süß und außerdem sehr niedrig dosiert. Es gibt bei weitem bessere Präparate ohne Zucker und mit höheren Kollagensnteil. Ich bestellte 2 Packungen, eine geht zurück!

Fantastisches Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2016
Habe über Elasten in der Zeitung gelesen. Ich kann es nur empfehlen. Nach 4 Wochen konnte man erste Ergebnisse sehen. Meine Wangen sind wie aufgepolstert, so langsam verschwinden meine roten Äderchen. Faltentiefe ist auch deutlich reduziert. Ich nehme es jetzt schon 5 Wochen und werde es weiter nehmen. 12 Wochen einnehmen, dann 4 Wochen Pause und wieder von vorne beginnen. Wer was auf sich hält muss auch was investieren und dranbleiben, anders wird es nichts. Ich bin begeistert!

zu teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2016
Konnte bei einer Packung kein Ergebnis sehen, hab es auch im Angebot erworben. Aber bei dem Preis... Es ist einfach zu teuer für mich um es weiter auszuprobieren. Wenn es das günstiger gäbe, würde ich es wohl noch mal versuchen...

Erst skeptisch - dann begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2016
Ich bin auf Elsten durch eine Bekannte gekommen. Sie lobte das Produkt wegen der Wirkung an Armen, Beiden und Dekollte. Ich war anfangs sehr skeptisch, dazu ist Elasten recht teuer. Nach der jetzt schon dritten Packung bin aber auch begeistert. Meine Haut ist viel schöner geworden (54 Jahre alt :-)) und nicht mehr so trocken. Besonders im Gesicht sind die Poren weniger groß und die Haut ebener. Und die Beine sind nicht mehr so trocken. Die meisten "Falten" sind schon noch geblieben, aber ein paar kleinere Fältchen sind auch verschwunden - wunderbar. Für mich ist Elasten wie ein Jungbrunnen und einfach zum Wohlfühlen. Ich werde mit das Produkt weiterhin gönnen - dazu schmeckt es gut und ist hier günstiger zu bekommen. lg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2016
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich nehme Elasten schon über einen längeren Zeitraum. Bin von Anfang an schon begeistert. Dazu muss ich sagen das ich auch schon bald 59 Jahre bin, aber eine ganz tolle Haut habe und man sagen kann fast faltenfrei. Elasten hat hierfür sicher einiges dazu getan, was Feuchtigkeit betrifft. Es schmeckt ausserdem noch sehr gut. Ich kann sagen, "ich fühle mich in meiner Haut sehr wohl".