ELASTEN Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10048806

Trinkampullen-Elasten


13 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika Stegner schreibt am 23.06.2015
Ich habe in einer Zeitschrift zufällig einen Bericht über Kollagen-Peptide gelesen. Enthalten in den Trinkampullen Elasten aus der Apotheke. Ich habe seit Beginn der Wechseljahre Hautprobleme (wie z.B. starke Rötungen am ganzen Körper mit trockenen Hautstellen). Arztbesuche brachten nichts, Salben und Creme, ob teuer oder billig auch nicht. Nun nehme ich dieses Mittel seit 6 Wochen ein. Die Rötungen werden schwächer, kribbeln und brennen nimmt ab. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden, obwohl Elasten sehr teuer ist. Ich werde noch ein paar Wochen dieses Mittel weiternehmen. Ich hoffe weiter auf Besserung.
zum Seitenanfang