Elasten Trinkampullen
GTIN: 4260619720003

Meinung u. Testbericht zu Elasten Trinkampullen

gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2017
Ich nehme die Ampullen jetzt über 3 Monate. Meine Haut fühlt sich fest und elastischer an Ich bin sehr zufrieden und werde es weiterhin einnehmen Ich bin 52 Jahre alt und finde die Haut im Gesicht sieht frischer aus

Finger weg!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2017
Nur Abzocke! Alles nach Anwendung gemacht! Ergebniss Null! Wie lange denn noch muss man die Ampullen trinken wenn die nach 3 Monaten nicht geholfen haben??? Von wegen Faltenreduzierung!

Zu teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2017
Ich habe auch nach 2 Packungen elasten keine grosse Wirkung festgestellt und könnte mir vorstellen das der Effekt nicht lange anhält und für den preis viel zu teuer

Einfach und Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2017
Ich habe die Bewertung "gut" abgegeben, da ich es erst 1 Monat verwende. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ein abschliessendes Fazit nach der Kur von 3 Monaten abzugeben. Ich hatte das Elasten schon mehrere Monate im Blick, war immer hin und her gerissen. Einmal wegen dem Preis und dem Versprechen der Firma. Und weil uns Frauen und Männern oft die Hoffnung verkauft wird. Ich bin 42 Jahre jung, oft wird man mir gesagt, das sieht man dir ja gar nicht an. Ist ein schönes Kompliment. Hinzu kommt das ich schon mitten in den Wechseljahren bin, mit allem drum und dran. Habe mehrere Hormontherapien hinter mir, die ich nun strikt ablehne und alles abgesetzt habe. Ich versuche mich so gut wie es geht Gesund zu ernähren. Trinke selten Alkohol, und habe das Rauchen aufgegeben. Durch die Wechseljahre wurde die Haut richtig trocken, besonders Schienbeine und im Gesicht um die Mundpartie. Dann kommen noch Hautunreinheiten hinzu. So nun zu Elasten, meine Hände und Schienbeine sind nicht mehr so trocken. Erst seit ein paar Tagen fällt mir auf, das meine Hände nicht mehr trocken sind. Die Lippen wirken praller. Meine Hände habe ich nicht häufiger eingecremt. Im Moment bin ich dabei meine Haut basisch zu pflegen, weil ich konvensionelle Produkte die es ja überall zu kaufen gibt, nicht mehr vertrage. Von Kopf bis Fuß bin ich jetzt basisch und muss die Wirkung erst einmal abwarten. Vielleicht war ich einfach zu "sauer". Also ich finde Elasten, ist kein Wundermittel, eher eine Unterstützung.

Elasten null wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2017
Hallo.ich habe heute meine letzte ampullen der dritten box eingenommen.täglich eine und das 3x28.es hat absolut keine wirkung bei mir gezeigt.weder fältchenreduzierung noch prallere haut.kann es nicht weiter empfehlen.

Elasten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2017
Total entäuscht, ich habe die 3Montatskur durchgezogen. KeineVeränderung bei den Falten, dieHaut am körper ist noch genauso trocken, nur die haut im gesicht ist fetter, glänzender geworden, dies habe ich nicht gebraucht. Bei mir wirkt dieses elasten nicht.

Überrascht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2017
Habe seit 2 Jahren spröde, brüchige, matte Finger- und Fußnägel mit Rillen, Wellen; war beim Arzt - ohne Erkenntnis. Nehme nun seit genau erst 14 Tagen tägl. die Ampulle, eigentlich für die Haut und das Bindegewebe gedacht und bin überrascht worden, denn damit habe ich nicht gerechnet: Nägel wurden glatt, weich, glänzend - einfach schön - ohne Feilen und Polieren. Mit 58 bin ich zu alt, um an "Wunder " zu glauben. Aber wie man sieht, man soll nie aufhören damit. Auch meiner Haut tut Elasten sehr gut. Sie fühlt sich deutlich fester an und ich fühl mich wohl damit. Darauf kommt es an. Es grüßt Heidi

Nicht nur für die Haut gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2017
Ich (33 J.) bin einfach BEGEISTERT! Nicht nur ist mein Hautbild glatter und praller geworden, sondern nach einem Monat sind meine Haarschuppen weg und - DAS HABE ICH WIRKLICH NICHT ERWARTET - > meine Augen sind nicht mehr trocken! Ich trage schon seit 16 Jahren Kontaklinsen und habe immer wieder mit begleitender Augentrockenheit zu tun. Nach einer schnellen Google-Suche habe ich gelernt, dass der Glaskörper im Auge kreuz und quer durch Kollagenfasern durchgezogen ist. Kein Wunder dann, dass auch Augen von ELASTEN profitieren! Einfacht toll!! Ich benutze ELASTEN bestimmt weiter. Jetzt aber nicht mehr nur gegen Falten, sondern für meine Gesundheit im Allgemeinen. :)

keine Verbesserung

Annette L. schreibt am 09.05.2017
ich nehme das Produkt schon über 2 Wochen, kann aber keinerlei Verbesserung meiner Fältchen feststellen. Auch die Haut ist nicht schöner geworden. Noch einmal 2 Wochen, dann höre ich damit auf.

Wirkung?-Ja!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2017
Das Produkt ist zwar teuer, aber die Wirkung ist SUPER! Die Lippen sind voller und praller geworden , wie mit 25. )) Ich werde es weiterhin verwenden.