ELASTEN Trinkampullen
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen

Unglaublich

Bettina Diehl schreibt am 20.01.2015
Bin über eine Werbeanzeige beim Friseur auf das Produkt aufmerksam geworden. Nachdem ich die Beurteilungen gelesen hatte, habe ich das Produkt bestellt. Konsequente Pflege und gesunde Ernährung sind für mich selbstverständlich und so sieht meine Haut auch sehr gut aus. Allerdings kann man die Hautalterung nicht aufhalten. Das Unglaubliche ist, dass ich heute das 8. Elastanfläschchen eingenommen habe und stellte fest, dass die Gesichtskonturen besser geworden sind. Da ich sehr schlank bin, war meine Haut in der Armbeuge etwas erschlafft - dies ist völlig verschwunden! Seit meiner Kindheit habe ich eine Narbe (Herz-OP) die im Laufe der Jahr etwas gewuchert ist. Kosmetische OP ist an dieser Stelle nicht Erfolg versprechend. Ich habe festgestellt, dass meine Narbe seit Elastan flacher und weicher geworden ist. Ich werde Elastan weiter nehmen als Ergänzung zu meiner täglichen Pflege. Diesen Erfolg habe ich tatsächlich nicht erwartet. Die Fläschchen sind handlich, der Inhalt schmeckt sehr gut. Großartiges Produkt - unbedingt empfehlenswert.