Elasten Trinkampullen
GTIN: 4260619720003

Meinung u. Testbericht zu Elasten Trinkampullen

Kein erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2018
Ich habe diese 2,5 Monate getestet leider habe ich nichts bemerkt vielleicht muss man es länger einnehmen mir war es dann einfach zu teuer auf Dauer daher kann ich es von meiner Seite aus nicht empfehlen

Schmeckt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2018
Multivitamingetränk. Schmeckt ganz gut und ist erfrischend. Nach verzehr einer packung kann ich leider nicht sagen, ob es was gebracht hat oder nicht. Müsste man sicher länger anwenden. Wäre mir aber doch zu teuer

zu teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2018
Nach längerer Einnahme von Elasten habe ich den Eindruck, dass sich an meiner Haut was getan hat und tatsächlich die Falten schmaler geworden sind. Man kann es auch ganz gut trinken. Allerdings ist es viel zu teuer, andere neue Produkt kosten viel weniger und bieten das Gleiche, die teure Werbung muss man ja nicht mitbezahlen. Ich steige daher jetzt um.

bisher wenig erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2018
nachdem ich nun 2 Packungen von diesem teuren Produkt getestet habe, sehe ich noch keinen erfolg. ich werde noch 1 Packung bestellen und danach wieder berichten, ob ein Erfolg sichtbar ist.

Es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2018
Als eher skeptischer Mensch gegenüber Versprechungen der Hersteller gerade beim Thema Schönheit, wo man oft nur zu gerne den Versprechungen Glauben schenken möchte, habe ich lange überlegt, ob ich Elasten kaufen soll, da es nicht gerade preiswert ist. Nach langem Hin und Her gab ich dem Produkt dann doch eine Chance. Ich bin jetzt bei der dritten Packung und froh, durchgehalten zu haben, nachdem sich zuerst gar nichts tat. Ich kann bestätigen, dass sich das Hautbild sicht- und spürbar verbessert und das am ganzen Körper einschl. meiner Problemzonen Haende, Hals und Dekollete. Durchhaltevermögen braucht man schon, man wird am Ende aber belohnt. Ich bin 63 Jahre alt. Ich empfehle Elasten uneingeschränkt.

erste Erfolge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2018
am Anfang war ich schon sehr skeptisch. Dieses teure Präparat bringt es etwas? Nun nach fast einem Monat muß ich feststellen, daß sich etwas tut. Ich fühle mich besser , meine Haut wirkt frischer. Nach längerer Einnahme werde ich wieder berichten.

Extra Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2018
Ich würde dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen. Ich nehme dieses Produkt mit Unterbrechungen schon ziemlich lange. Kann nur sagen, dass das Produkt sehr empfehlenswert ist. Meine Haut wirkt jugendlich,straff und strahlend, gut durchfeuchtet. Ich bin 60 Jahre. Bravo.

Jugendlicher Schmelz!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2017
Seit mehr als 6 Monaten nehme ich (63 Jahre) nun Elasten und möchte es nicht mehr missen. Glatte weiche Haut von Kopf bis Fuß, feste schöne Fingernägel und volle Haare. Die Haut im Gesicht hat diesen gewissen "Glow", früher hieß das jugendlicher Schmelz... Es ist auffallend, dass hier nur Vollüberzeugte oder Tieffrustierte ihre Rezension abgeben. Das könnte vielleicht daran liegen, dass die letzteren noch relativ jung (unter 40) sind und Hilfe gegen die fiesen Nasolabial- und Stirnfalten suchen. Die entstehen m.E. jedoch nicht infolge Trockenheit, sondern durch Mimik und graben sich jeden Tag leider von neuem ein. Elasten verspricht hier zwar 20 %ige Besserung, aber was sind schon 20 %, wenn man erst 80 % wahrnimmt? Und bis zu den Wechseljahren bildet der Körper ja sicher noch ausreichend selbst Kollagen und die Haut hat genug eigene Feuchtigkeit. Somit sind diese "jungen Leute" wohl nicht unbedingt die Zielgruppe. Tut mir leid, Elasten! Aber ab Anfang/Mitte 40 aufwärts, wenn die Haut zunehmend trockener wird und sich vermehrt Fältchen bilden, wirkt die Einnahme dieser Ampullen einfach genial. Die Haut ist gut durchfeuchtet, kleine Fältchen verschwinden, die Haut strahlt und hat eben diesen jugendlichen Schmelz! So was will man behalten...

elasten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2017
Ich finde das Produkt spitze bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis an Körper und im Gesicht! Werde es weiter einnehmen und finde den Preis für eine 4 Wochen-Kur in Ordnung .

Enttäuscht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2017
Kann die positiven Meinungen nicht teilen. Habe auch nach 3 Monaten Einnahme keinerlei Verbesserungen festgestellt. Hat leider einfach nur viel Geld gekostet ... :-(