Elasten Trinkampullen
GTIN: 4260619720003

Meinung u. Testbericht zu Elasten Trinkampullen

Nicht zu empfehlenf7w33

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2017
Ich habe heute die letzte Trinkampulle von Elasten -nach 3 Monatspackungen- eingenommen und leider bis heute keine Veränderung meiner Haut festgestellt. Egal in welcher Art -wo doch die meisten wahre Wunder nennen. Kann somit Elasten keinesfalls weiterempfehlen. Und ich habe auch für diese 3 Packungen vieles Geld bezahlt, da sie nicht gerade billig sind. Schade

Wirkt auch gegen trockene Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2017
Ich nehme Elasten schon länger. Seit einigen Jahren allerdings neige ich zu Trockenheitsexemten an den Augen. Erst tränen die Augen und die Lider werden furchtbar rot und entzünden sich, jucken und brennen. Durch die regelmäßige Einnahme bin ich das Problem fast ganz losgeworden, aber nach einer Einnahmepause von ein paar Wochen spürte ich dass sich wieder etwas anbahnt. Deswegen werde ich es wieder kaufen.

Geduld lohnt sich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2017
Ich nehme Elasten seit gut 3 Monaten, als erstes habe ich festgestellt, dass meine Fingernägel längst nicht mehr so brüchig sind, also weiter durchhalten, zumal ich nach einer Ernährungsumstellung inzwischen auch fast 6kg abgenommen habe und Bedenken hatte, dass das Bindegewebe erschafft, aber das Gegenteil ist der Fall, am Dekolleté und auch an der Innenseite der Oberschenkel erscheint die Haut straffer. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Elasten einnehmen und hoffe, dass sich das Hautbild weiterhin verbessert. Ich werde übrigens in diesem Jahr 73 Jahre.

Enttäuscht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2017
Habe nach 4 Monaten keine Veränderung feststellen können. Habe täglich und regelmäßig eine Portion genommen. Hatte zu Beginn extra Fotos gemacht, die nun unter gleichen Bedingungen genauso aussehen. Werde nun keine weitere Packung mehr kaufen.

Erstaunlich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2017
Ich sah die Werbung imTV, in Zeitschriften und recherchierte im Netz. Dachte, probier ich mal, erwartet hab ich nicht viel. Nach 7 Wochen sagte eine Freundin, deine Haut ist so schön. Gute Pflege zahlt sich halt aus, dachte ich. Nach 8 Wochen fiel mir auf, dass die Haut am Körper weich und viel glatter war. Super, die neue Körperlotion, dachte ich. Dann war ich beim Friseur und sah erstaunlich frisch in dessen erbarmungslosen Licht aus. Die haben hier neue Lampen, dachte ich. Meine Hände glatt und schön, Superfingernägel, Gartenhandschuhe lohnen sich wirklich, dachte ich. Nach 12 Wochen bemerkte ich, dass mir deutlich (!) weniger Haare ausgehen, und das ist jetzt nach 14 Wochen immer noch so. Und da hab ich' s geglaubt: das Zeug hilft tatsächlich! Ich denke, ich nehme es weiter, ich bin übrigens 63 Jahre alt. Ich habe immer grossen Wert auf gute Pflege gelegt, die Ampullen ersetzen die nicht, sind aber eine grossartige Unterstützung. Einfach phantastisch, denke ich.

bin begeistert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2017
Ich bin 45 Jahre alt, mache regelmäßig Sport, bin Vegetarierin, lebe recht gesund. Trotzdem macht das Alter nicht vor der Haut halt und in den letzten 2 Jahren bemerkte ich, daß meine Haut irgendwie "weicher" und dünner wurde. Als ich von Elasten las, dachte ich: Versuchen kann man es mal, Cremes wirken schließlich nur oberflächlich und daß eine Wirkung von innen sinnvoller ist, klang logisch. Ich nehme Elasten mittlerweile seit September 2016, also schon 10 Monate und bin begeistert. Nach einem Monat sagte ein Bekannter "du strahlst irgendwie so!" (er meinte meine Haut) und nach 2 Monaten brauchte ich nur noch morgens Gesichtscreme (sonst spannte die Haut spätestens mittags schon wieder). Auch die 2 Falten am Hals, die eigentlich so ziemlich jeder hat, sind deutlich weniger geworden. Ich werde Elasten auf jeden Fall weiterhin verwenden.

Enttäuscht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2017
Ich nehme ELASTEN exakt täglich seit 5 Monaten, werde die Einnahme beenden, da ich absolut keine Veränderung an meinem Körper oder Befinden feststellen kann. Schade.

Erfolge nach 6 Wochen sichtbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2017
Teuer ja ABER es geht um Erfolge, die jedenfalls eintreten, wenn man lange genug dabei bleibt. Das Bindegewebe ist fester, "Winkearme" auch...ohne Sport, die Falten im Gesicht haben sich verbessert: Fazit: Ich mach sicherlich weiter

Geld rausgeworfen. Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2017
4 Monate genommen. Keine Verbesserung meiner Haut. Ein Bio-Chemiker hat mir erklärt, dass es die enthaltenen Inhaltsstoffe bei Rossman für 99 Cent gibt. Der Wirkstoff, der den Namen prägt, wird vom Körper gar nicht aufgenommen. Dann lieber Gelatine essen.

Schöner Name...das war es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2017
Es kann nicht wirken. Nur Vitamine die in jedem supplement enthalten sind und Kollagene, die gar nicht resorbiert werden. Marketinggag für Leute mit zu viel Geld ...dann lieber bei medpex Centrum kaufen und Gummibärchen essen....