ELASTOMULL haft 4 cmx20 m 45475 Fixierb.
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: BSN medical GmbH
Darreichungsform: Binden
Art.-Nr. (PZN): 2507080
GTIN: 04042809021974

genial!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2013
Wer zu Hause ein Tier hat kennt diese Verbandart schon.Zumindest ich habe sie dort zum ersten Mal gesehen. Das Geniale daran: erstens ist er elastisch, d.h. er macht Wundabbindungen insb. in den Gelenkbereichen wunderbar mit- das Gelenk ist nicht so steif.Und zweitens besitzt er dir wunderbare Eigenschaft, dass der auf sich selbst, aber nicht auf Haut und haar haftet. D.h. jede Wundauflage egal wo am Körper kann damit wunderbar fixiert werden. Und Tierärzte greifen deshalb darauf zurück, da der Verband eben nicht auf dem Tierfell klebt und sich ganz leicht wieder lösen lässt. Aber während er drauf ist bombensicher hält!!Darf eigentlich nicht in der Hausapotheke fehlen. Ganz klar Empfehlenswert.
zum Seitenanfang