ELEVIT gynvital Weichkapseln
Darreichungsform: Weichkapseln

Meinung u. Testbericht zu ELEVIT gynvital Weichkapseln

Teures Produkt, fraglicher Nutzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2017
Meiner Frau wurde das Präperat von ihrer Frauenärztin während der Schwangerschaft empfohlen. Trotz regelmäßiger Einnahme war Sie von vielen Schwangerschaftsbeschwerden geplagt und auch die Blutwerte nicht immer ok. Im Laufe der Schwangerschaft wurde hier viel Geld für dieses Produkt ausgeben. Da wir dachten, dass es nicht schaden sondern nur helfen könne haben wir das Produkt bis zum Ende eingenommen. Ich denke hier wird wie bei vielen Produkten rund um das Thema Schwangerschaft und Baby viel Geld mit den Gefühlen und Ängsten der werdenden Eltern verdient. Für ein paar Vitamine und Nährstoffe unserer Meinung nach leider sehr teuer.

Super verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2017
Hab beim ersten Kind schon Gynvital genommen während der Schwangerschaft und bis zum Ende der Stillzeit und nun beim zweiten Kind wieder, mittlerweile nehm ich das Elevit und hatte auch damit nie Probleme und immer super Blutwerte.

Top Versorgung während Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2016
Ich habe das Produkt von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen. Habe es auch schon vor der Schwangerschaft eingenommen und auch jetzt während meiner Frühschwangerschaft. Meine Werte sind sehr gut! Der Preis bei medpex ist unschlagbar!

Gute sache

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2016
Meine Frau hat es über die komplette Schwangerschaft genommen. Unser Sohn ist Kern gesund und meiner Frau ging es über die Schwangerschaft hinweg sehr gut

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2016
Mir wurde Elevit vom Frauenarzt empfohlen. Es enthält so viele Vitamine, die ich dringend benötige, da ich leider noch immer nicht alles essen kann. Meine Werte sind super und dem Kind geht's bestens. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

Find ich sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2016
Ich habe Elevit von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen, da ich etwas Sorge wegen meinen Eisenwerten hatte wollte ich mehr als nur Folsäure. Nach meiner Meinung ist der Preis in der Versandapotheke im Vergleich zu der Apotheke vor Ort sehr gut und damit Preiswert.

Achtung! Vitamin A!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2016
Laut Packungsbeilage enthalten die Tabletten enorm viel Vitamin A - und dass, obwohl Vitamin A in der Schwangerschaft auf keinen Fall zusätzlich eingenommen werden soll und Vitamin-A reiche Lebensmittel (wie Leber) vermieden werden sollen. Wer in Erwägung zieht, diese Tabletten während der Schwangerschaft zu nehmen, sollte besser vorher seinen Arzt fragen!

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2016
Hatte von meiner FA femibion empfohlen bekommen habe mich aber für Elevit entschieden da es eine Kapsel am Tag ist und der preis nicht so hoch ist.Bin sehr zufrieden mit Elevit ist sehr gut verträglich. Sehr empfehlenswert. Würde mich immer wieder für Elevit entscheiden

gut verträglich, etwas teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2016
Das Medikament wurde mir von meinem Gynäkologen empfohlen.Zuerst hatte ich Gynvital und jetzt elevit.1 Tablette deckt den Tagesbedarf an sämtlichen Stoffen(Folsäure, Vitamine und Jod und andere.) 1/2 Jahr vor der Schwangerschaft sollte damit begonnen werden, riet mein Arzt.Das habe ich getan.

Super Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Ich bin mit den Elevitkapseln sehr zufrieden, hab dieses Produkt von meiner Frauenärztin in der Schwangerschaft empfohlen bekommen und bis jetzt gehts mir super damit

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2016
Mir hat mein Frauenarzt bei Kinderwunsch elevit empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Tabletten obwohl sie etwas teuerer sind. Ich bin nun auch schwanger und nehme diese Tabletten weiterhin.

hoher Preis, aber gute Verträglichkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich habe ein ähnliches Präparat wie Femibion 2 gesucht, da ich Probleme hatte, die Fischöl Kapsel zu schlucken. Hier ist alles in einem und ich muss sagen, ich vertrage die Tablette sehr gut. Ich kann Elevit nur empfehlen. Der Preis schreckt zwar im ersten Moment ab, aber für mein Baby habe ich den gerne in Kauf genommen 😊