Ell-Cranell 250Mikrogramm/ml
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Ell-Cranell 250Mikrogramm/ml

Cami1981 schreibt am 21.05.2020
Ell cranell gibt es seit vielen Jahren und die Wirksamkeit ist unverändert. Haarausfall kann viele Ursachen besitzen, aber für Frauen mit hormonell bedingtem Haarausfall ist es hervorragend geeignet. Der einzigartige Applikator vereinfacht das Auftragen und bewirkt die bessere Verteilung des Mittels aud der Kopfhaut.

Einfach aufzutragen!

Simone S. schreibt am 16.04.2020
Gute Empfehlung bei hormonbedingtem Haarausfall im Zusammenhang mit der Hormonumstellung in den Wechseljahren. Einfach in der Anwendung. Flasche einfach kopfüber halten und mit den Zacken über die Kopfhaut streichen. Auch das Preis/Leistungs- Verhältnis ist absolut in Ordnung. Probiert es aus.

Sehr gutes Produkt

Silvia G. schreibt am 09.04.2020
Produkt hat mir meine Hautärztin empfohlen benutze es seit vielen Jahren immer mal wieder.Auch mein Mann 63 Jahre alt ist begeistert hat noch sehr viele Haare obwohl in seiner Fam die Männer alle sehr dünnes bis gar kein Haar mehr haben. Wir können es nur weiter empfehlen ist etwas kostenintensiv aber es lohnt sich.

Keine Wirkung, unmögliche Handhabung

Alexandra E. schreibt am 02.02.2020
Seit zweieinhalb Monaten plage ich mich nun mit diesem Produkt ab, ohne eine Wirkung zu erkennen. Ich erwarte keine Wunder, hätte mir aber schon gewünscht, dass ich zumindest einen Rückgang des Haarausfalls feststellen würde. Was mich mindestens genauso ärgert, ist die unmögliche Handhabung. Ich habe keine Ahnung, wer sich diese Art der Auftragung einfallen ließ, jedenfalls habe ich noch nie etwas so Blödsinniges erlebt. Durch die beiden Löcher in dem Aufsatz der Flasche läuft die Lösung ungehindert heraus und fließt einem über den ganzen Kopf, ins Gesicht, in den Nacken. Und wie, bitte schön, soll man da dosieren? Die Angabe, man solle etwa eine Minute mit leichtem Druck auf die Flasche die Lösung auf der entsprechenden Stelle verteilen, ist absoluter Quatsch. Durch die Löcher tritt so viel aus, dass nach einer Minute die halbe Flasche leer wäre. Und von wegen: "Die Frisur bleibt erhalten." Nach dem Auftragen sind die Haare klatschnass! Ich kann dieses Präparat jedenfalls überhaupt nicht empfehlen.

Haarverlust gestoppt

Sigrid R. schreibt am 30.01.2020
Leicht anzuwenden durch Applikator. Hilft effektiv gegen Haarverlust und gereizte Kopfhaut. Preis ist hoch, aber gerechtfertigt. Kann es für Frauen nach den Wechseljahren empfehlen, wenn o.g. Probleme auftreten.

Bin mit dem Produkt zufrieden man muss es aber auf Dauer ben

Silvia G. schreibt am 12.12.2019
Vom Hautarzt empfohlen benutze es seit Jahren habe es auch schon an einige Leute weiterempfohlen. Ist etwas teuer aber es macht sich bezahlt,werde es weiter benutzen und empfehlen.

SUPER

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2019
Sehr gutes Produkt,schnelle und effiziente Hilfe. Preis - Leistungsverhältnis gut. Einfache Anwendung. Keine Irritationen der Kindheit wie bei vielen anderen Produkten

Hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2019
Die Anwendung ist unkompliziert. Nach der Anwendungszeit von mehreren Monaten ist eine Verminderung des Haarausfalls feststellbar. Das Mittel war eine Empfehlung des Hautarztes.

Sehr gutes Produkt

Filippa W. schreibt am 18.06.2019
Ein sehr gutes Produkt. Ich benutze es schon eine Weile. Die Haare fallen nicht aus seit ich das Produkt benutze und die Haare wachsen nach. Empfehlenswert und kaufe es mit Sicherheit wieder

Wieder schönes blondes Haar

UCS schreibt am 03.04.2019
Meine Frau, die seit ihrer Jugend an dünnem Haar leidet und im Alter (sie ist jetztz 83) zunehmend Haare verlor, griff in ihrer Verzweiflung zum nicht gerade preisgünstigen Ell-Cranell - mit dem Resultat, dass nach zwei Flaschen mit täglichen Behandlungen die Haare immer fester und glänzender wurden und beim Bürsten weniger in den Borsten hängen blieben. Ein voller Erfolg, was nicht nur ihrer Optik sondern auch ihrer Psyche guttut.