ELLAFEM Kapseln
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Köhler Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 1009339

Hitzewallungen


10 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gmayer61 schreibt am 04.05.2010
Seit einem Jahr leide ich sehr unter den Hitzewallungen da ich in den Wechseljahren bin. Alles andere macht mir nichts aus, aber diese Hitzewellen machten mich wirklich down. Ich habe einige Pflanzliche Mittelchen ausprobiert aber nichts half wirklich. Da las ich im Internet von diesen Ellafem und einige Kundenmeinungen in einem Forum darüber und probierte auch diese aus und endlich verspürte ich nach ca. 2 Monaten Einnahme dass sie etwas getan hat, die Hitzewellen kamen in immer längeren Abständen nicht mehr so dicht aufeinander, ich konnte besser schlafen, meine Haut kam mir frischer vor und es sind jetzt sogar manchmal Tage an denen ich keine Hitzewelle mehr bekomme. Ich bin total begeistert davon und super finde ich dass sie hier bei medpex sogar noch etwas günstiger sind. Ich bin sehr dankbar für dieses Produkt und diesen Preis.
zum Seitenanfang