ELLAFEM Kapseln
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu ELLAFEM Kapseln

Frauen Kapseln

Maximilian W. schreibt am 21.03.2023
Meine Frau nimmt die Kapseln weil sie die wichtigen Vitalstoffe für den weiblichen Körper enthalten, die während der hormonellen Veränderungen in den Wechseljahren sehr wichtig sind. Meine Frau glaubt fest daran das es die Kapseln sind, die ihre Stimmschwankungen "kontrollierbar" machen und im Ganzen fühlt sie sich wohler und besser.

Hilft mir sehr gut

Silke B. schreibt am 20.01.2023
Da ich in den Wechseljahren bin und meine Hormone verrückt spielen ging es mir nicht sonderlich gut. Mit Ellafem habe ich etwas gefunden das meinen Hormonhaushalt wieder reguliert und ich bin endlich wieder besser fühle.

Till L. schreibt am 18.01.2023
Meine Frau nimmt Ellafem ein und ist sehr begeistert. Es reguliert die Hormontätigkeit und somit fühlt sie sich um einiges besser! Sie würde Ellafem immer wieder empfehlen.

wundebar

schreibt am 28.12.2022
Hitzewallungen und Schweißausbrüche waren an der Tagesordnung und wurden von Tag zu Tag immer schlimmer. 1 Kapsel am Tag und nach ein paar Wochen habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt. Wunderbar ist, dass die Kapsel aus natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen ist.

Wechseljahre

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2020
Zunächst dachte ich die Tabletten würden nicht wirken aber man darf eben auch keine Wunderwirkung nach wenigen Tagen erwarten. ;) Nach etwa 2 Wochen sind meine Hitzeattacken dann spürbar weniger geworden. Die konsequente Einnahme lohnt sich für mich absolut, bin sehr zufrieden und kann Ellafem durchaus empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2020
Ich nehme es schon seit einigen Monaten und bin total begeistert davon. Endlich kann ich wieder besser schlafen und habe nicht mehr so mit meinen Hitzewallungen zu kämpfen. Eine richtige Erleichterung für mich, endlich mit den Wechseljahren besser klar zu kommen.

Gut gegen meine Hitzewallungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2019
Meine Frauenärztin hat mir Ellafem empfohlen, weil ich ständig von Hitzewallungen geplagt war (überwiegend in den Nächten). Es hat nicht lange gedauert, bis meine Hitzewallungen seltener wurden und ich wieder beruhigt schlafen konnte. Bei Hitzewallungen kann ich das Produkt wärmstens empfehlen.

Mia23 schreibt am 12.02.2019
Ich bewerte Ellafem als gut, weil es die Beschwerden wenigstens etwas lindert. Tagsüber sind die Schweisausbrüche fast weg, und Nachts ist es auch weniger geworden. Ich fühle mich insgesamt fitter.

Hitzewellen

Bobbieyoung schreibt am 02.07.2018
ich nehme dieses Medikament seit einem Monat ein und die Hitzewellen werden erträglicher. Die Medikamente, die ich vorher seit Januar 2018 eingenommen habe, haben ihre Wirkung nicht so gezeigt. Ein hömopathisches Medikament konnte ich gar nicht vertragen, Hitzewallungen waren weg, Magen-und Darmkrämpfe und auch tierisches Sodbrennen waren da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich gewechselt und mich richtig entschieden. Nehme seit 10 Tagen nun auch acurmin plus ein und zusammen , sind die Hitzewallungen weniger geworden, kann besser durchschlafen. Die Nächte, dass ich den Schlafanzug wegen Hitzewallungen wechseln mußte, weil ich total naß war, gehören hoffentlich zur Vergangenheit. Hormone darf ich wegen einer chronischen Erkrankung nicht nehmen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2016
Habe lange nach einem Präparat gesucht das die typischen Beschwerden in den Wechseljahren lindert. Mit Ellafem habe ich es gefunden. Bereits nach 14 Tagen nahmen die Beschwerden ab. Sie nicht ganz weg aber ich fühle mich um einiges besser als vorher.

Gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2014
Seit einem Jahr leide ich sehr unter den Hitzewallungen, da ich in den Wechseljahren bin. Alles andere macht mir nichts aus, aber diese Hitzewellen machten mich wirklich down. Ich habe einige pflanzliche Mittelchen ausprobiert aber nichts half wirklich. Da las ich im Internet von diesen Ellafem und einige Kundenmeinungen in einem Forum darüber und probierte auch diese aus und endlich verspürte ich nach ca. 2 Monaten Einnahme, dass sich etwas getan hat. Die Hitzewellen kamen in immer längeren Abständen, also nicht mehr so dicht aufeinander. Ich konnte besser schlafen, meine Haut kam mir frischer vor und es sind jetzt sogar manchmal Tage an denen ich keine Hitzewelle mehr bekomme. Ich bin total begeistert davon. Ich bin sehr dankbar für dieses Produkt.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2012
Meine Schwester hat mir Ellafem empfohlen, weil sie sehr zufrieden damit ist. Dazu kann ich nur sagen, sie hat Recht!Die Kapseln helfen sehr gut und lindern alle Beschwerden die Frau so in den Wechseljahren hat. ;)

Hitzewallungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2010
Seit einem Jahr leide ich sehr unter den Hitzewallungen da ich in den Wechseljahren bin. Alles andere macht mir nichts aus, aber diese Hitzewellen machten mich wirklich down. Ich habe einige Pflanzliche Mittelchen ausprobiert aber nichts half wirklich. Da las ich im Internet von diesen Ellafem und einige Kundenmeinungen in einem Forum darüber und probierte auch diese aus und endlich verspürte ich nach ca. 2 Monaten Einnahme dass sie etwas getan hat, die Hitzewellen kamen in immer längeren Abständen nicht mehr so dicht aufeinander, ich konnte besser schlafen, meine Haut kam mir frischer vor und es sind jetzt sogar manchmal Tage an denen ich keine Hitzewelle mehr bekomme. Ich bin total begeistert davon und super finde ich dass sie hier bei medpex sogar noch etwas günstiger sind. Ich bin sehr dankbar für dieses Produkt und diesen Preis.

guter Tipp

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2010
ich bekam nun schon öfter den Hinweis auf dieses Produkt weil ich sehr unter den Hitzewallungen leide schon seit 1 Jahr und alle möglichen Produkte nicht geholfen haben. Ellafem Kapseln haben nun schon einigen meiner Bekannten die auch in den Wechseljahren sind anscheinend sehr gut geholfen die auch schon fast aufgegeben haben mit Naturmittelchen dagegen ankämpfen zu können. Nun habe ich sie mir hier bestellt, freue mich darüber dass die Kapseln hier etwas billiger sind und werde heute damit anfangen. Ich freue mich auch sehr dass sie heute schon mit der post gekommen sind ich habe sie vorgestern bestellt, einfach super bei medpex, bin sehr gegeistert. Ich werde dann später genaueres schreiben wie und ob mir das Produkt geholfen hat, ich hoffe es sehr dass es so gut ist wie viele es sagen.

Nahrungsmittelergänzung in den Wechseljahren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2009
Meine Mutter nimmt seit einiger Zeit Ellafem Kapseln zur Nahrungsergänzung, ein Mittel, das für Frauen in und nach den Wechseljahren geeignet ist. Ausreichend ist eine Kapsel pro Tag, das Preis-Leistungsverhältnis schein in Ordnung zu sein.Enthalten sind wichtige, zusätzliche Stoffe, die sich positiv auf die körperliche Umstellungsphase während und nach den Wechseljahren auswirken.