Elmex Gelee
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

Schützt und versorgt die Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2014
Ich kenne Elmex seit meiner Kindheit und benutze es regelmäßig - vom Zahnarzt empfohlen - zweimal pro Woche. Es fühlt sich auf jeden Fall gut an, die Zähne auf diesem Weg mit Mineralstoffen zu versorgen.

altbewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2014
Seit Jahren nehme ich elmex gelee da ich empfindlich auf säuren bei obst und säfte reagiere. die zähne werden einfach geschützt . einmal pro wochen ist zu empfehlen.

Regelmäßige Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2014
Einmal in der Woche wurde mir vom Zahnarzt empfohlen. Daran halte ich mich und meine Zähne sind deutlich schmerzunempfindlicher. Ich werde das Produkt weiterhin verwenden und empfehle es sehr gerne weiter.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2014
Elmex gelee wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen! Ich benutze es regelmässig einmal pro Woche! Der Geschmack ist gut und es tut den Zähnen gut! Mein Zahnarzt ist sehr zufrieden!

unverzichtbar

Nicole Z. schreibt am 29.06.2014
dieses produkt sollte in jedem spiegelschrank vorhanden sein, unverzichtbar für die zahnhygiene. verwende es einmal in der woche um meine zähnne zu stärken, so wie es mein zahnarzt mir empfohlen hat. hab deshalb auch keine probleme mit den zähnen und werde es auch weiterhin verwenden.

Mein Lieblingszahnpflegeprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2014
Ich kaufe es schon lange Zeit immer wieder nach und benutze es jede Woche. Der Geschmack ist auch so angenehm. Ich habe nun deutlich weniger Zahnstein und spare mir das Geld für eine professionelle Zahnreinigung.:)

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2014
Als Zahnärztin weiß ich wie wichtig zusätzliche lokale Flouridgabe ist und schwöre deswegen auf elmex gelee. Wir verwenden es auch standardmäßig in der Praxis. Der Geschmack ist gut und das Produkt ist Preis-Leistungsmäßig ok.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2014
Ich benutze es einmal pro Woche und finde es sehr gut. Es macht ein schönes sauberes Gefühl auf den Zähnen und schmeckt auch gut. Ich bilde mir ein, es hat meine Zähne fester gemacht.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2014
Meine Tochter hat nun eine Zahnspange und mein Zahnarzt hat elmex Gelee geraten. Sie nimmt sie auch immer regelmäßig her und beurteilt sie als sehr gut. Also immer wieder kaufen.

hilft wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2014
Da ich zu den Menschen gehöre, die ganz empfindliche Zähne haben, kann ich das Gelee nur empfehlen. Es hilft wirklich! Nach regelmäßiger Anwendung sind die Zähne deutlich unempfindlicher.