Elmex Gelee
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

Vom Zahnarzt empfohlen

Jana75 schreibt am 28.12.2007
Mir hat mein Zahnarzt Elmax Gelee gegen überempfindlichkeit der Zähne und freiliegende Zahnhälse empfohlen.Ich soll nicht nur die Zähne damit putzen,sondern auch gelegendlich das Gel an die zähne einmassieren und dort belassen!

klar, gut!

kabruen schreibt am 28.12.2007
...wie schon die Meinungen zuvor kann auch ich nur Positives nennen. Eine Anwendung bei (kleinen) Kindern ist allerdings nicht ratsam, weil das Mittel nicht verschluckt werden sollte.

Damalige Empfehlung des Zahnarztes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2007
elmex Gelee wurde mir vor vielen Jahren zur regelmäßigen Anwendung empfohlen, da ich sehr schmerzempfindliche Zähne und Zahnhälse besitze.Ich benütze das Gelee ein bis zweimal in der Woche und habe so gute Erfahrungen damit gemacht. Mein Zahnarzt sieht es bei jeder Jahresuntersuchung, da die Zähne und der Zahnschmelz sehr widerstandsfähig geworden sind, fast keine Karies vorhanden ist und die Schmerzsensibilität sehr stark nachgelassen hat. Auch für "normale" Zähne lohnt sich diese Investition auf jeden Fall.

Gute Zähne dank Elmex Gelee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2007
Auch mir wurde Elmex Gelee vom Zahnarzt empfohlen. Es schmeckt gut und hilft bei Zahnbeschwerden. Man braucht es ja auch nicht jeden Tag anzuwenden und bei freien Zahnhälsen, bei heiß - kalt Beschwerden, wirklich toll.

bewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2007
elmex Gelee hat unser Zahnarzt schon vor zig Jahren empfohlen, für die Kinder und uns Eltern, zusätzlich zur Elmex Zahnpasta. Hilft gut bei empfindlichen Zahnhälsen.

Empfehlung des Zahnarztes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2007
Ich nehme Elmex Gelee schon seit vielen Jahren. Nach einer Generalüberholung meiner Zähne wurde mir Elmex Gelee von meinem Zahnarzt empfohlen. Dieser Tipp war wirklich sehr gut. Mein Zahnarzt freut sich immer wieder über meine gut gepflegten Zähne. Da kann man nur Danke sagen.

Extra-Schutz für die Zähne

gerine schreibt am 13.11.2007
Wir nehmen schon seit Jahren Elmex-Gelee und sind sehr zufrieden mit dem Produkt.Es schützt die Zähne zusätzlich und vermindert überempfindliche Reaktionen der Zähne auf heiss,kalt,etc...!Ausserdem bei Medpex um einiges günstiger zu bekommen als anderswo!!

Vorsorge für Zähne auf Dauer!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2007
Die Anwendung ist nicht so schwer wie sie sich vieleicht anhören mag! Der Effekt aber um so größer. Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen, da eine tägliche Anwendung auch gar nicht erforderlich ist. Gegen viele Beschwerden mit Zähnen ist dieses Produkt wohl nur zu empfehlen.

Elmex- ein Muss

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2007
Für die Zahnreinigung, Hygiene und Vorbeugung gegen Karies > einfach ein MUSS. 1-2 mal die Woche wenden wir es an, und finden: es wirkt. Empfindliche Zähne, gerade bei freien Zahnhälsen super.

erhält den Zahnschmelz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2007
Wir benutzen Elmex-gelee seit Jahren und können dies jedem nur empfehlen. Die meisten regulären Zahncremes enthalten nur einen vergleichsweisen geringen Anteil an Fluorid. Durch wöchentliche Anwendung wird der Zahnschmelz nachhaltig gestärkt - dies bestätigt auch unser Zahnarzt, nach dem Motto "seit nunmehr 10 Jahren nicht mehr gebohrt". Klasse Produkt.