Elmex Gelee
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

Auf Rat des Zahnarztes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2008
Auf Anraten meines Zahnarztes verwendet die gesamte Familie dieses Gelee.Es schmeckt gut, lässt sich beim Putzen gut verteilen.Ob es wirklich was gebracht hat, kann ich nicht sagen.Allerdings habe ich kein einziges Loch in den Zähnen trotz jahrelangem Tragen einer Zahnspange und Piercing.

Schutz für den Zahnschmelz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2008

Zahnhälse werden beruhigt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2008
Auf Rat meines Zahnarztes füge ich das Gelee 2-3mal in der Woche in meine Zahnschiene über Nacht ein. Die empfindlichen Zahnhälse haben sich deutlich beruhigt. Heiss und kalt ist kein Problem mehr.

Ein wenig umständlich, aber auf jeden Fall mit guter Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2008
Vom Zahnarzt empfohlen um die Zahnhälse zu schützen. Längere Zeit nicht mehr benutzt. Habe vor, es jetzt wieder wöchentlich anzuwenden, weil es einfach keine Alternative gibt.

Erfahrung gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2008
Das Produkt wurde mir unabhängig von verschiedenen Zahnärzten empfohlen mit gleichzeitig dringendem Verweis auf die Dosierung/Anwendungsvorschriften. Ich wende es schon viele Jahre an und das Lob der Zahnärzte bzgl. des Pflegezustandes meiner Zähne führe ich neben dem Einhalten der Empfehlungen hinsichtlich regelmäßiger Zahnpflege auch auf die darin eingeschlossene Verwendung dieses Produktes zurück.

Zahnarzt-Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2008
Mir wurde das Elmex Gelee vor einigen Jahren von meinem Zahnarzt zur zusätzlichen Flourierung meiner Zähne empfohlen. Da ich mir angewöhnt habe grundsätzlich am Sonntag Abend damit zu putzen, vergesse ich es auch nicht so leicht. In Summe bin ich zufrieden und mein Zahnhälse wurden auch etwas weniger empfindlich.

Immer super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2008
Wir nutzen es schon mehrere Jahre und wollen nicht mehr ohne! Man spürt deutlich, dass es zur Festigung und Schutz der Zähne beiträgt - wie frisch gelackt! Genial

Gründliche Zahnpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2008
Elmex Gelee gehört zur gründlichen und sinnvollen Zahnpflege bei mir dazu. Der Zahnarzt gibt mir recht. Gerade bei den heutigen stark gestiegenen Zahnbehandlungskosten ist eine sorgfältige Pflege unverzichtbar!

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2008
Durch Empfehlung meines Zahnarztes, habe ich vor etwa einem Jahr mit der Anwendung vom Elmex Gelee begonnen. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Leider vergesse ich die regelmäßige Anwendung aufgrund meines Schichtdienstes und mehreren Wohnsitzen aus beruflichen Gründen öfters. Dadurch kann sich die Wirkung des Produktes nicht vollständig entfalten.

vom Zahnarzt empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2008
elmex Gelee wurde mir vom Zahnarzt gegen empfindliche Zahnhälse empfohlen. Allerdings muss man ein wenig Geduld haben, bis die Wirkung zum Tragen kommt - also nicht gleich nach der ersten Anwendung ein Wunder erwarten. Bei regelmäßiger Anwendung 1x in der Woche verschwinden die Beschwerden und der Zahnhals ist gleichzeitig gegen Karies geschützt. Das Mittel ist zwar nicht gerade preiswert, hält aber lange und wirkt!