Elmex Gelee
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

vom Zahnarzt empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2013
Auch ich verwende das Gel schon sehr viele Jahre lang und bekam es damals von meinem Zahnarzt empfohlen. Ich habe mich so daran gewöhnt, es einmal wöchentlich zu benutzen, dass ich inzwischen gar nicht mehr sagen kann, wie es meinen Zähnen denn ohne das Gel gehen würde. Ich habe jedenfalls keinerlei Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen, es ist alles in Ordnung. Anwendung ist einfach und sparsam, Preis daher gerechtfertigt.

Zahnschmelzunterstütung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2013
- mir wurde Elmex-Gelee ursprünglich - also etwa vor 6 - 7 Jahren oder so vom Zahnarzt empfohlen, wegen meinem - evt. säurebedingten ( ?? ) Zahnschmelzabrieb, also angegriffenen, unterstützungsbedürftigen Zahnschmelz empfohlen. Ich verwende es meist 1 x pro Woche, wenn es besonders schlimm ist- zahnschmelangriffs-mässig- dann unter umständen - mit Erlaubnis des Zahnarztes auch öfters...:)

Ein muss

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2013
Auch mir wird Elmex Gelee schon seit Jahren vom Zahnarzt empfohlen, weil es wirklich der einzige Weg ist den Zahnschmelz zu unterstützen und wieder aufzubauen.Ein echtes Muss!

Altbewertes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2013
Ich benutze Elmex Gelee nun schon seit einigen Jahren, vor allem, weil ich schmerzempflindliche Zaehne habe. Ich verwende das Produkt einmal die Woche und die Schmerzempflindlichkeit ist deutlich zurueck gegangen. Man braucht eine erbsen-grosse Menge pro Anwendung und die Tube haelt recht lang, das Preis/Leistungsverhaeltnis ist gut. Sehr zu empfehlen.

Einfache Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hervorragendes Produkt, welches hält was es verspricht. Ich habe schmerzempfindliche Zähne und durch Elmex Gelee sind die Beschwerden nahezu verschwunden!Ich bin sehr zufrieden.

Super Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2013
Elmex Gelee wird mir schon seit vielen Jahren von meinem Zahnarzt empfohlen. Es bewährt sich echt! Außerdem sind die Zähne nach der Anwendung schön glatt. Das ist eingutes Gefühl : )

vom Zahnarzt empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2013
mir wurde elmex von meinem zahnarzt empholen und ich soll es einmal die woche anwenden um die zähne zu stärken, sehr angenehmer geschmack und auch genauso wie zahnpasta anzuwenden

empfehlenswert

Daisy2704 schreibt am 02.07.2013
Auf Empfehlung meiner Zahnärztin bin ich zu diesem Produkt gekommen und ich muss sagen, meine Probleme sind deutlich weniger geworden. Den Geschmack finde ich jetzt nicht extrem unangenehm, aber mir fehlt nach dem Putzen so ein bisschen des Frischgefühl im Mund, dass normale Zahnpasten hinterlassen.

Guter Schutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2013
Elmex Gelee 1x in der Woche schützt die Zähne. Bisher hatte ich noch kein Karies obwohl ich nicht auf Süßigkeiten verzichte.Ich finde den Geschmack auch sehr lecker. Einige sagen da anderes, aber ich mag ihn :)

Endlich wieder Schokolade und Eis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2013
Wer kennt das nicht: Man isst gerade ein Stück Schokolade - Au! Man beißt genüsslich in ein Eis - Au! Man trinkt einen Schluck frisch gebrühten Kaffee - Au!Manchmal hat man das Gefühl, die Zähne möchten einem einen Strich durch den Genuß sämtlicher Lieblings-Lebensmittel machen... Da hilft nur noch Elmex-Gelee! Einmal die Woche angewendet, hat man für ein paar Tage wieder Ruhe vor den Schmerzen eines freiliegenden Zahnhalses und kann genüsslich all das Essen, worauf man Lust hat :)