Elmex Gelee
Darreichungsform: Gel
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2017
Ich verwende es ca 1x pro Woche und habe das Gefühl, dass meine schmerzempfindlichen Zähne nach und nach unempfindlicher werden. Generell mag ich gerne den Geschmack und das Gefühl, welches das Gelee nach der Anwendung zurück lässt.

tolle Prophylaxe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2017
Mit Elmex Gelee schütze ich seit Jahren meine Zähne. Ich verwende das Produkt einmal in der Woche abends vor dem Schlafengehen. Wichtig ist, dass man sich an die Hinweise hält, verbleibt das Produkt zu lange im Mund, kann dies zu Reizungen führen. Seit ich das Gelee regelmäßig anwende, sind meine Zahnhälse weniger empfindlich und ich habe weniger Probleme mit Karies. Allerdings ist eine begleitende gute Mundhygiene wichtig. Der Geschmack ist angenehm.

Für empfindliche Zähne genau richtig

Elena L. schreibt am 06.11.2017
Da ich sehr empfindliche Zähne habe hat mir mein Zahnarzt zur zusätzlichen Unterstützung Elmex Geele empfohlen. Der Geschmack ist angenehm und ich habe wirklich nicht mehr so schmerzende Zähne wenn ich z.b. etwas kaltes trinke.

Ein sehr hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2017
Ich habe den Tipp von meinem Zahnarzt bekommen, Elmex Gelee zu nutzen. Bin aufgrund meiner Kälteempfindlichkeit an den Zahnhälsen zu meinem Zahnarzt gegangen. Seit ich es regelmäßig benutze, haben die Schmerzen nachgelassen.

wurde mir bei Zahnprophylaxe empfohlen

Ferdi1981 schreibt am 19.10.2017
Mir wurde Elmex Gelee bei der zahnärztlichen Prophylaxe empfohlen um Karies vorzubeugen und Kälteempfindlichkeit der Zähne entgegen zu wirken. Die Anwendung erfolgt 1x wöchentlich. Seit der Anwendung ist die Kälteempfindlichkeit tatsächlich deutlich zurück gegangen.

Hilft und schützt die Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2017
Unserem Sohn, der nach der kieferothopädischen Behandlung einen Retainer trägt, erhielt aufgrund seiner etwas angegriffenen Zähne von unserem Zahnarzt eine Probe vom Elmex Gelee. Seitdem nutzt und kaufen wir dieses Produkt. Es remineralisiert, dient zur Zahnschmelzhärtung und schützt vor Karies. Auch die Schmerzempfindlichkeit hat sich nach der Anwendung erledigt. Bei nur einmaliger wöchentlicher Anwendung ist der Preis auch okay.

seit Jahren zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2017
Unsere ganze Familie verwendet dieses Produkt seit Jahren. Wir sind sehr zufrieden damit. Gerade Kälte- oder Hitzeempfindlichkeit bei den Zähnen nimmt ab, die Zähne fühlen sich besser an, kaum Karies.

Super Proylaxe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2017
Wir nehmen es regelmäßig 1 x in der Woche. Können es nur weiterempfehlen und sagen, dass es vor Karies schützt. Habe es Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Bei Kindern sollte man mit kürzere Einwirkzeit beginnen.

Elmex seit Jahren ein treuer Begleiter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2017
Seit meiner frühesten Jugend verwende ich Elmex... tolles Produkt. Jeden Sonntag Abend Es schmeckt gut und es hilft auch m.M. nach wirklich meinen Zähnen kraftvoll in die Zukunft zu blicken

Ergiebig und wirksam

Nina R. schreibt am 26.09.2017
Empfehlung von einem Raucher/Kaffeetrinker bekommen, da meine Zähne zu Verfärbungen neigen. Ausprobiert und bemerkt, dass meine Zähne auch glatter geworden sind. Ich ernte bei der prof. Zahnreinigung sehr viel Lob!