Elmex Gelee
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

Für gesunde Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2010
Ich habe empfindliche und karies-anfällige Zähne, seitdem ich das Elmex-Gel (1x wöchentlich) benutze, habe ich keine Probleme mehr gehabt. Neben Zahnseide und Mundspülung eine sehr gute Ergänzung zur Mundhygiene!

sehr gut bei schmerzempfindlichen Zähnen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2010
Ich habe ziemlich schmerzempfindliche Zähne. Der Zahnarzt hatte mir elmex gelee empfohlen und nach regelmäßiger Anwendung hat es auch sehr geholfen. Immer wenn ich wieder diese Schmerzempfindlichkeit habe, nehme ich es deshalb wieder. Außerdem hat mir die (wieder vom Zahnarzt empfohlene) Anwendung einmal sehr geholfen, als ich zwischen den Zähnen eine "karies-gefährdete" Stelle hatte, Die Zähne haben sich wieder erholt, Karies hab ich keine bekommen.

bei schmerzempfindlichen Zähnen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2010
Ich nehme das Elmex Gelee zusätzlich 1 - 2 x pro Woche zur normalen Zahnreinigung. Die Scherzempfindlichkeit meiner Zähne ist dadurch zwar nicht weg aber ich hab das Gefühl bei regelmäßiger Anwendung ist es auf jeden Fall besser geworden.

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2010
Ich verwende diese Zahncreme 1x pro Woche. Nach dem Putzen fühlt es sich an, als ob die Zähne poliert sind, richtig glatt und sauber. Die Zähne sind auch nicht mehr so empfindlich gegen Kälte.

Für gesunde, starke Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2010
Ich benutze Elmex Gelee bereits seit vielen Jahren. Es gibt mir ein gutes Gefühl und auch mein Zahnarzt ist sehr zufrieden mit meinen Zähnen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Es kräftigt den Zahnschmelz und schützt bei regelmäßiger Anwendung vor Karies und Überempfindlichkeit.

Gute Zusatzzahnpasta

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2010
Ich leide an empfindlichen Zähnen. Schon teilweise beim Eis essen habe ich starke Schmerzen.Elmex Gele hilft mir, dass meine Zähne nicht mehr so schmerzempfindlich sind. Eine komplette Besserung konnte ich jedoch nicht feststellen.

Für starke Zähne - Sehr zu empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2010
Das Gelee hilft sehr gut gegen Kälteempfindlichkeit der Zähne, beugt Verfärbungen vor und stärkt die Zähne. Einfache Anwendung: Ein Mal pro Wochen nach dem normalen Zähneputzen für drei Minuten nochmals die Zähne mit dem Gelee putzen. Dank Medpex ist es nun auch ein wenig erschwinglicher. Die Packung hält aber recht lange, da das Gelee nur einmal pro Woche angewendet werden soll und nur wenig Gelee (ca. erbsengroßer Tropfen) ausreicht. In der Anwendung ist es damit gar nicht mehr so teuer!

empfehlenswert bei schmerzempfindlichen Zähnen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2010
Dieses Produkt finde ich besonders empfehlenswert bei schmerzempfindlichen Zähnen. Zusätzlich zu Zahnpasta für schmerzempfindliche Zähne (Sensodyne) verwende ich Elmex Gelee einmal wöchentlich. Nach einigen Monaten habe ich erste Erfolge gespürt und bin daher begeistert von dem Produkt. Absolut empfehlenswert!

Standard!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2010
Auf Empfehlung meiner Zahnärztin verwendete ich 1x wöchentlich dieses Gel. Ich hatte seither nie wieder Zahnfleischbluten. Da sich meine Zähne offenbar durch diese Anwendung weniger verfärben, darf ich es laut ärztlicher Auskunft auch 2x wöchentlich, allerdings nicht öfter, verwenden.

Mein Lieblingsprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2010
Ich liebe den Elmex-Brand sowieso. Dieser Gel ist einmal pro Woche 3 Minuten anzuwenden, was setzt eine gewisse Disziplin voraus:) Dazu ist eine Elmex-Pasta, elmex-zahnbürste (eigene Stärke) und Mundspülung auf jeden Fall zu empfehlen!! Tolles Produkt mit einer guten Wirkung, frisch, stark, als Prophylaxe unterstützend bei Verfärbungs- und Zahnschmelzsorgen