Elmex Gelee
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 26,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3120822
GTIN: 04007965015717

Für starke Zähne - Sehr zu empfehlen!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2010
Das Gelee hilft sehr gut gegen Kälteempfindlichkeit der Zähne, beugt Verfärbungen vor und stärkt die Zähne. Einfache Anwendung: Ein Mal pro Wochen nach dem normalen Zähneputzen für drei Minuten nochmals die Zähne mit dem Gelee putzen. Dank Medpex ist es nun auch ein wenig erschwinglicher. Die Packung hält aber recht lange, da das Gelee nur einmal pro Woche angewendet werden soll und nur wenig Gelee (ca. erbsengroßer Tropfen) ausreicht. In der Anwendung ist es damit gar nicht mehr so teuer!
zum Seitenanfang