Elmex Gelee
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

Karies adieu

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2007
Wir benützen elmex gelee seit vielen Jahren. Seit dieser Zeit ist unser Zahnarzt mit unseren Zähnen sehr zufrieden und wir natürlich auch. Vor unserer Elmex gelee - Zeit hatten wir häufig Zahnfleischbluten und Karies. Paradonthosebehandlungen mussten wir immer öfters über uns ergehen lassen. Dies gehört inzwischen der Vergangenheit an.

gut und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2007
Elmex gelee wird von mir und meiner Frau regelmäßig, alle 8 - 10 Tage verwendet, habe ich ein gutes Gefühl.Und bei akuten Reizungen der Zahnhälse verwendet, zeigt es bald Wirkung.

Super in der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2007
Da man ja in der Schwangerschaft besonders auf gute Zahnpflege achten sollte, habe ich nun seit Monaten regelmäßig elmex Gelee angewandt und bin rundum zufrieden. Ich denke, dass ich es auch weiterhin benutzen werde.

Muß sein!

hubbelschnurz schreibt am 19.04.2007
Elmex gehört für die ganze Familie zur Routine. Der Erfolg liegt klar auf der Hand: Beide "Kinder" (24 und 26 jahre alt) haben noch keine einzige Zahnfüllung!

Elmex Zahngel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2007
Auf Empfehlung meiner Zahnärztin verwendete ich 1x wöchentlich dieses Gel. Ich hatte seither nie wieder Zahnfleischbluten. Da sich meine Zähne offenbar durch diese Anwendung weniger verfärben, darf ich es laut ärztlicher Auskunft auch 2x wöchentlich, allerdings nicht öfter, verwenden.

Elmex

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2007
Unsere ganze Familie benutz inzwischen Elmex. Wir sind sehr zufrieden und führen unsere "Zahngesundheit" auch auf regelmäßige Benutzen dieser Creme hin.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2007
Ich nehme Elmex Gelee wegen freiliegenden Zahnhälsen, und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Schmerzen habe ich fast keine mehr.Ich benutze das Gelee aber nicht nur zum Putzen sondern tupfe es - bei akuten Beschwerden - direkt auf die betroffenen Zähne(hatte mir mein Zahnarzt mal empfohlen)

Guter Schutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2007
Ich benutze Elmex Gelee seit langer Zeit und bin damit sehr zufrieden. Ich habe seltener Karies und - was meinen Zahnarzt wundert - gar keinen Zahnstein. Bin rundum zufrieden.

Kariesvorbeugung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2007
Das Fluorid im Elmex Gelee härtet den Zahnschmelz und ist gut kombinierbar mit dem Mundwasser Elmex sensitive. Zusätzlich hat meine Zahnärztin mir eine angepasste Plastikschiene für den Unterkiefer verordnet, unter der das Elmex Gelee einmal wöchentlich für 5 Minuten zur Wirkung kommt.Durch das Zusammenwirken hat die Zahnhalsempfindlichkeit bei mir erheblich abgenommen.

Wirkt gegen Karies und Zahnfleischbluten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2007
Elmex Gelee wirkt in erster Linie gegen Karies. Die Zahne werden glatter, fühlen sich einfach besser an. 1x wöchentlich abends putzen und 3 Minuten einwirken lassen. Hilft sogar bei Zahnfleischbluten.