Elmex Gelee
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

Guter Tipp vom Zahnarzt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2014
Ich bekam von meinem Zaharzt den Rat Elmex Gelee einmal wöchentlich anzuwenden. Seit ich es benutze, sind meine Zähne nicht mehr so schmerzempfindlich und die Zahnsteinbildung hat sich deutlich verringert. Es gibt außerdem einen frischen Geschmack im Mund. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

1 mal wöchentlich und man sieht den Zaharzt seltener!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Seitdem ich elmex gelee 1 mal wöchentlich anwende, hat der Kariesbefall bei mir nachgelassen. Man hat nach dem Putzen ein angenehm sauberes Gefühl auf den Zähnen. Auch die Schmerzempfindlichkeit bei empfindlichen Zahnhälsen bzw. Zahnfleisch hat nachgelassen.

Zu Empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2014
Habe Elmex von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen und bin damit völlig zufrieden. Da es gerade im Angebot ist, habe ist gestern erst wieder zugeschlagen.

KLASSE!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2014
Nehme Elmex Gelee schon Jahre. Es hat mir damals mein Zahnarzt empfohlen. Mein Zahnschmelz ist wesentlich besser geworden. War durch tägl. Anwendung von Zahnweiß-Pasta,sehr abgeschliffen. Kann ich jedem empfehlen!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2014
Das Elmex Gelee ist sehr gut, es schmeckt angenehm und ist einfach in der Anwendung. Karies oder andere Zahnprobleme hatte ich vorher schon nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Ein Zusatzschutz gegen Karies!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2014
Seitdem unsere Familie einmal wöchentlich Elmex-Gelee benutzt, haben sich durch Karies verursachte Zahn-Probleme erledigt. Ich kann das Gelee bedingungslos weiterempfehlen!

Zähne nicht so schmerzempflindlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2014
Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne und benutze das Gelee in größeren Abständen. Das Schmerzempfinden ist dann deutlich besser. Ich werde das Gelee auf jeden Fall wieder kaufen.

Zusätzliche Anwendung vom Zahnarzt empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2014
Aufgrund des Fehlens von Flourid in meiner Zahnpasta und meinen empfindlichen Zähnen empfahl mir mein Arzt die Anwendung dieses Produktes jeweils 2mal pro Woche nach dem "normalen" Zähneputzen. Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Allein der Geschmack dieses Produktes trifft leider nicht den meinen. Ich empfinde das Gel als etwas zu "scharf". Dennoch sind die einfache Handhabung/Anwendung und das Ergebnis dertig positiv, dass ich nicht darauf verzichten möchte und es gern weiterempfehle.

Regelmäßig anwenden hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2014
Damals habe ich dieses Gelee schon vom Kieferorthopäden verschrieben bekommen, weil ich von der Zahnspange helle Flecken auf den zähnen bekommen habe. Diese gingen mit diesem Gelee zum Glück wieder weg! Und heute empfiehlt der Zahnarzt das Produkt und ich muss sagen die Zähne fühlen sich nach dem putzen gut an. Schmecken tut das Gelee etwas merkwürdig, aber bei einwöchiger Anwendung kein Problem!

Der Zahnarzt empfiehlt... nicht zu unrecht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2014
Die perfekte Ergänzung zu Sensodyne Classic. Meine freiliegende Zahnhälse sind nicht mehr so schmerzempfindlich. Es wirkt im Verbund mit o. g. Zahnpasta und bleibt deshalb mein sonntäglicher Dienst an den Zähnen.