Elmex Gelee
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 26,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3120822
GTIN: 04007965015717

Hilfe bei freiliegenden Zahnhälsen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Michaela Ritter schreibt am 16.11.2009
Ich kenne Elmex Gelee seit meiner Kindheit und dachte auch immer, das wäre nur was für Kinder und Jugendliche. Kürzlich hat mir mein Zahnarzt empfohlen, zusätzlich zur Sensodyne Zahncreme 1 x wöchentlich Elmex Gelee zu verwenden, da ich freiliegende Zahnhälse habe, die extrem empfindlich auf Wärme, Kälte, Süsses und Saures reagieren. Und ich muss zugeben, dass die Überempfindlichkeit tatsächlich deutlich nachgelassen hat. Da ich aber nicht genau beurteilen kann inwieweit die Zahncreme daran beteiligt ist, bekommt das Produkt von mir "nur" die zweitbeste Note.
zum Seitenanfang