Elmex Gelee
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 26,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3120822
GTIN: 04007965015717

Hilfreich gegen karies und andere Probleme


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2016
Dieses Produkt wurde mir vor einigen Jahren von meinem Zahnarzt empfohlen. Man muss es einmal pro Woche anwenden: Nach dem Zähne putzen putzt man sich nochmals mit dem Gel die Zähne. Dieses Gel erzeugt dann wohl so was wie eine Schutzschicht, die Karies und andere Probleme im Mundraum besser als herkömmliche Zahnpasta alleine abwehren kann. Seit ich diese Gel regelmäßig benutze habe ich keine neuen Löcher in den Zähnen gehabt. Der Geschmack ist auch nicht unangenehm. Meine Empfehlung!
zum Seitenanfang