Elmex Gelee
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2013
1x pro Woche angewendet wirkt es wirklich gut. Empfindliche Zähne werden gestärkt und Karies der Kampf angesagt.Einziges Manko: der Geschmack. Obwohl ich Elmex Gelee schon seit Jahren verwende, kann ich mich einfach nicht an den Geschmack gewöhnen.

hält was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2013
ich nutze elmex gelee jetzt schon knapp ein jahr auf anraten meines zahnarztes und muss sagen, dass ich völlig begeistert bin. seit dem ich das gelee nutze, habe ich wenige bis keine beschwerden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2013
Das Gel ist echt zu empfehlen. Einmal pro Woche angewendet macht es die Zähne besser sauber als alleine mit einer zahnpasta. Der Geschmack ist gar nicht so schlimm wie von anderen beschrieben. Preis ist auch top!

Zahnarzt zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2013
Die Wirkung des Gelees ist laut des Zahnarztes sehr gut.Er ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Alles was hilft, schmeckt nicht sonderlich lecker ;-)

Schmeckt nicht - aber hilft !!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2013
Seit vielen Jahren nutze ich dieses Gel schon.Damals wurde es mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da ich ständig ein "ziehen" in den Zähnen verspürte.Es schmeckt nicht besonders lecker, aber meiner Meinung nach hilft es sehr gut!Bei diesem Preis hier musste ich einfach zuschlagen, denn wenig Apotheken vor Ort können da mithalten!Sehr empfehlenswert !!

geschmack lässt zu wünschen übrig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2013
Der Geschmack nach Banane und Apfel ist fast ecklig, aber nach dem Putzen schmerzen die Zähne weniger bei empfindlichen Zähnen. Sie fühlen sich nach dem Putzen glatt an. Einmal pro Woche reicht aus, nur wenn ich täglich Cola trinke, putze ich 2mal. Die Zähne danken es einem.

"sonntags-gel"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2013
- auf wiederholte empfehlung von unterschiedlichen zahnmedizinern verwende ich das elmex-gel nun wieder einmal pro woche, und zwar a m sonntag...( um es mir besser zu merken:wortspiel: Elmex- gel soll zahnschmelz stärken-ebenso der sonntägliche ruhetag-so kann ich es mir merken...: )(die Schmerzempfindlichkeit meiner - anscheinend durch chronisches knirschen stark "abgeknirschten zähne, (bzw. deren zahnschmelzes) hat jedenfalls deutlich feststellbhar nachgelassen.der geschmack dieses spez.gels ist etwas gewoehnungsbedürftig, aber es geht, ist relativ gut tolerierbar...(gibt schlimmeres...)

Perfekter Zahnschutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2013
Der Geschmack ist nicht sonderlich, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Schmerzempfindlichkeit meiner Zähne hat deutlich nachgelassen und meine Zahnärztin hat seit Jahren keinen Kariesbefall oder Paradontose festgestellt.

Super glatte Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2013
Wir verwenden das Elmex Gelee nun einmal wöchentlich und ich muss sagen, dass ich noch nie so glatte Zähne hatte. Toll und man braucht wirklich wenig zu verwenden. Preis Leistung top!

Hilft bei Paradontitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2013
Ich habe dieses Produkt für meine Mutter bestellt, welche an Paradontitis leidet. Sie benutzt das Elmex Gelee wie vorgeschrieben einmal wöchentlich. Die Schmerzen an den Zahnhälsen sind zurück gegangen, jedoch nicht komplett verschwunden. Das Produkt ist empfehlenswert, jedoch ist ein Besuch beim Zahnarzt natürlich der erste Weg.